YouTube Cahnnel mit 6 Katzen :D

#1
Hallo Katzenlieber,

meine Katze Blanko ist eine exotische Kurzhaarkatze, die gerne spazieren geht, aber den Weg nach Hause kennt er nicht, deshalb kann er nur mit meiner Begleitung ausgehen... Ich war mit ihm im Futterhaus zusammen einkaufen. Habe darüber ein klein Video gedreht mit englischen Untertiteln. Falls ihr Interesse habt, hier ist der Link zum Video. https://youtu.be/SgFcoYjlNa4

Der Link enthält keine Virus. Danke für die Klicks, Like und Abonnieren.

------

Da jemand aus anderen Forum kritisch hinterfragt, hier eine kleine Erklärung:

-meine Katze Blanko is zwar eine exotic short hair Katze, ist aber gesund und aktiv.

-Die Futter wie Sheba sind nicht für ihn. Er frisst nur rohe Fleisch mit Taurin, Kalziumpulver und Lachs-Öl. Die Futter sind für die Katzen meiner Mutter. Ich habe sie dazu überredet, nun soll sie die Dosen auf gesundes Futter für ihren Katzen umzustellen. Es ist aber nicht einfach, denn ihre Katzen fressen nur Produkte wie Sheba mit vielen Zucker und weniger Fleischanteil... Die Katzen meiner Mutter fressen aber inzwischen mehr Fleisch und weniger von den Dosen.

-Blanko ist eine Hauskatze, er geht aber gern aus. Wenn er für 2-3 Tagen nicht ausgehen darf, dann macht er Meow und kratzt an den Wand oder versucht er abzuhauen, wenn ich das Müll aus der Wohnung bringe. Deshalb bin ich irgendwie gezwungen mit ihm auszugehen. Es ist gefährlich ihn alleine ausgehen lassen, denn er kennt seine Zuhause nicht. Im Auto war er angeschnallt. Die Sicherheit und die Willen meiner Katze hat die oberste Priorität. Er darf überallhin und ich ziehe nie an der Seil, denn er hört sowieso nicht auf mich. Die Seil ist nur eine Schutz für ihn, damit er keinen Autos trifft. Ich werde nicht wegen der Besucherzahl eines Video ihm irgendwas zwingen oder quälen.
__________________
 
Oben