zoo+ fehler?

#1
wollt vor dem urlaub noch bestellen

bei allen produkten die ich jetzt probiert habe
erscheint die meldung

Leider ist das Produkt nur noch 0x lieferbar. Wir haben Ihnen die maximale Anzahl (0) in Ihren Warenkorb gelegt.

habe schon alles mögliche einzeln den warenkorb gelegt
auch dinge die ich eh nicht kaufen mag
weil ich zuerst dachte,es wären meine 3 produkte aus,die ich will

bei euch auch?
 
#2
was willst denn bestellen? - ich probiers für dich aus wenn du magst

ein paar hab ich probiert - kein Problem.

Computer neustarten evtl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Habs auch grad willkürlich und mit deinen Produkten probiert und bei mir gings..

Vielleicht hilft es, wenn du den Cache löscht.
 
#6
komisch
hab gestern als es schon nicht ging
cache-cookies-neustart

danke fürs probieren
werds von meinem tablet probieren

aber doppelt komisch
dass es nur bei zoo+hakt
amazon+tiierisch.de gingen problemlos
 
#10
nochmal ein danke
bestellung ist durch
also müssen meine fellnasis nicht verhungern
:lach:
na ja futter wäre eh genug da

aber die monsters haben beschlossen,nur mehr auf die drei klos zu gehen,wos benek drinnenist
und die anderen mit biocats werden weitmöglich gemieden
 
#11
Ich schreibe mal in diesem Thread weiter.

Sagt mal ich habe in letzter Zeit sehr oft Probleme mit der Zooplus Homepage. Mal braucht er ewig bis er ladet, dann muss ich die Seite manchmal überhaupt aktualisieren um zu meiner Auswahl zu gelangen oder er scrollt nicht nach unten, etc.
Habt ihr auch diese Probleme?
 
#12
Leider hatte ich selbige Probleme....schon bei den letzten 3 Bestellungen....dazwischen war dann plötzlich wieder der Bestellkorb leer...
 
#13
hatte das vor einigen wochen auch wieder für ein paar tage
alles viel zu langsam,konnte teilweise nichtmal prdukte in den warenkorb legen
war nach anklicken des produktes eingefroren-nix ging mehr
nachdem alle anderen seiten wunderbar gingen hab ich eben abgewartet,nach ein paar tagen nochmal probiert,dann ging alles wieder
 
S

Sidhe

Guest
#16
Diese Probleme hatte ich auch schon. Ewig warten bis es weitergeht oder man fliegt ganz raus. Ich konnte auch ein paar Mal meine Bestellungen weder per Visa noch per PayPal bezahlen weil keine Weiterleitung möglich war . Hab die angeschrieben und sie schickten mir die Sachen auf Rechnung. Nach ein paar Tagen bekam ich eine Mail wo sie sich entschuldigten und ich konnte wieder normal zahlen. Die haben glaube ich manchesmal mit dem Server Probleme.
 
Oben