• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vermittelt zwei Türkisch Angora Kitten mit Papieren zu verkaufen

christinem

Hauskatze
Sirin Eros Ramazzotti (*10.05.16) und Sirin Dizzy Miss Lizzy (*18.01.16) sind noch auf der Suche nach ihrem Lebensplatz.

Eros ist ein extrem aufgeweckter lebhafter junger Kater in der sehr hellen Farbe creme smoke,
Lizzy eine junge Dame in dunklem tortie (Schildpatt).

Lizzy ist die Tochter von Gracie und einem Kater aus Prag wo ich fremd decken war, Eros von Coco und Remo,
alle Elterntiere sind zumindest schon einmal geschallt auf Herz und Nieren (Gracie schon zweimal sowie die Generationen vor ihr mehrmals) sowie FIV und FeLV negativ getestet.

Eros ist aufgeschlossen und neugierig, Lizzy bei fremden Menschen vorerst zurückhaltend, taut aber dann schnell auf. Sie war bereits einmal vermittelt, kam aber nach 2 Tagen zurück weil sie sich dort nicht wohl fühlte und das Fressen verweigert hat und sich nur unter der Bettdecke versteckt hat. Für sie suche ich ein zu Hause wo ihr entsprechend Zeit gegeben wird (vorzugsweise mit Eros zusammen). Ist sie einmal aufgetaut, tobt auch sie der Rasse Türkisch Angora entsprechend ungebremst durch die Wohnung.

Beide Kitten sind bereits zweifach gegen Schnupfen und Seuche geimpft, gechipt, Lizzy bereits kastriert, Eros würde vor Abgabe noch kastriert werden. Sie haben beide einen Stammbaum des Vereins All About Cats (Tica).
Eros hat Show-Qualität, falls jemand gerne ausstellen gehen möchte, für Lizzy wäre das aber nichts.

Türkisch Angora zählen zu den Halblanghaar Rassen, sie haben seidig anliegendes Fell ohne Unterwolle, das sehrpflegeleicht ist. Es ist eine anhängliche, temperamentvolle Rasse, sprungfreudig, überall mit dabei, überall oben.

Ich gebe meine Katzen weder in ungesicherten Freigang noch in Einzelhaltung!
Ein gesicherter Balkon/Terrasse oder sogar ein Freigehege oder gesicherter Garten wären wünschenswert, sind aber bei entsprechend großer Wohnfläche kein Muss.

Preis per pn. Über freundliche Anfragen freue ich mich ;)








 

christinem

Hauskatze
Eros sucht noch ein zu Hause, er ist ein lebhafter, extrem verspielter junger Rabauke ;) Neuerdings hat er das Apportieren für sich entdeckt ;)
schön wäre ein Platz mit ausreichend großer Wohnung mit gesicherter Terrasse/Balkon (oder sogar Freigehege, gesicherter Garten) mit etwa gleichaltrigem Spielgefährten, damit er sich austoben kann.













 
Oben