• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zylkene - Interesse an Sammelbestellung?

lislinside

Hauskatze
Hallo Leute,

ich würde Zylkene bestellen, damit ich zur Beruhigung meiner Nerven zu Hause eine Reserve habe (spätestens zu Silvester brauch ichs sowieso) :D

Nachdems die online am Billigsten im 100er Pack gibt, wollt ich frage, ob sich wer der Bestellung anschliessen will, bzw. dann einen Teil der 100er Packung haben will?

Zylkene 75mg (100 Kapseln) kosten EUR 49,37
die 225mg Kapseln gäbe es auch, die wären im Verhältnis billiger (EUR 92,67 für 100 Stk), aber da bräuchte man eine Feinwaage (die ich nicht hab)
(Vetoquinol Onlineshop)

Lieferung wäre nach Vösendorf, aber man kann sich ja ev. in und um Wien (bis Bezirk Baden - da arbeite ich) auf einen Kaffee treffen zur Übergabe :)

lislinside

Hauskatze
heja, hab grad ein bisl was aus quasi 2. hand bekommen (hätt den thread wohl erst nachher öffnen sollen :bag:)
aber auch die Info, das man zylkene auch in der "normalen" apo um den gleichen preis bestellen kann :gruebel: keine Ahnung ob man da auch nen 100er Pack nehmen muss :unsure:

werd mich da anfang nächster woche mal schlau machen in meiner apo - dann würde ev. die ganze herumtuerei mit übergabe entfallen - halte euch am Laufenden ;)

cat5

Hauskatze
:wave: hast du dich schon schlau gemacht? ich würde auch welche brauchen wegen umzug dann.

ich hab mal gerade hier im 1. angefragt, sie müsste es aufjedenfall bestellen und kommt auf 49,90 100 stk. :nixweiss:

dorimi

Hauskatze
Hab online so um die 35€ für 100St. bezahlt und könnte dir welche abgeben, wenn du magst? Habe zumeist einen Vorrat daheim ;-) L.G. Doris

cat5

Hauskatze
meinst du mich doris? :)
falls ja, gerne:kiss:, könnte ich mir heute nach der arbeit kurz vorbei schauen und mir was abholen?

lislinside

Hauskatze
sorry - ich war etwas abgelenkt diesbezgl und hab von einer freundin mal nen notvorrat bekommen :bag:
bestellen werd ich sicher, allerdings wohl erst september/oktober

wenn ich bestelle, werd ich aber sicher vorher nochmal nachfragen ob wer mitbestellen mag :)

cat5

Hauskatze
danke vielmals doris, dass das geklappt hat und ich mir sie abholen durfte :drueck:.

bei medic animal bekommt man 100 kapseln/75mg um 39,90 euro.

Oben