:streichel:braaav - babsi - sehr schöne fotos! wie ich sehe, paßt ihr euch modisch dem streifendesign von lucky an :lach:
und ganz herzige kuschelfotos!:bussal:
ja gerne :woot:
danke für die Fotoflut - Lucky is so ein süßer Kuschelbär :wub: :wub: :wub: und wie süß Loona und Leo miteinander kuscheln :bussal:
:round: neue Fotos :round:
Ich hab mir ja schon Sorgen gemacht das was passiert ist bei der langen Abwesenheit... :angst:
Aber es geht euch gut :knuddel: :thumb:
Die schmuse Fotos passen wieder mal typisch zu deinen Tigerlein wie wir sie kennen gelernt haben... :wub:
Wunderschön gezeichnet sind deine Tiger - ganz besonders süß sind natürlich die weißen Söckchen dazu :wub:
Kuschelkörbchen braucht dein Trio wohl eher selten - gell? Denn die haben dafür ihr "Herrli" :hehe:
LG Susanna
bist jederzeit willkommen ... katzis würden sich freuen besonders Lucky bei dem hast ja eindruck gemacht:biggrin:
Nix Drohbrief den Wanted Steckbrief von dir :hehe: :undwech:
Ich glaub das fällt unter Tigerkrankheit Papier zerstückeln... Timon hat gestern meine Rechnungen der KiWuKlinik durchlöchert und den Stimuplan gleich mit (mein GöGa meinte "siehst der weiss schon das wir denn nimma brauchen!")
Ich glaub wir können sie gleich zur Gruppentherapie anmelden :lach:
Hm, warum les ich deine Antworten immer erst irgendwann? :gruebel:
Na jedenfalls, auf das Angebot komm ich gerne zurück! :round:
süße Fotos, und alle drei so belesen!
:lach:
na servas, bei euch ist ja ein griß um die zeitung - kommt ihr da auch noch zum lesen? :crazy:
Ja immer auf dem neuesten Stand .... :lach: Loona interressiert sich für die kommende Frühjahrsmode Leo für die Weltereignisse und Lucky übernimmt den Sportteil :lach:Hübsche Zeitungsbilder, da wollen sich die Herren und die Dame wohl auf dem Laufenden halten.![]()
:woot: da haben sie sich aber lang zeit gelassen mit dem zerfutzeln:giggle: meine lucy macht das mit leidenschaft gggg
keine ahung Mela :gruebel: bist halt zu selten in unserem Thread :whistle:
schaut so aus :bag: aber ich gelobe Besserung :lol:
:yeah: glänzt ja bei den Savannenkönigen auch mit abwesenheit :yeah: