• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

Solyong

Hauskatze
Na bumm - was ist denn da dem Herrli über die Leber gelaufen :angst:? Wie kann man denn so genervt dreinschauen, wenn so schöne Streifentiere kuscheln kommen? Ich habs ja schon öfter gesagt, aber diese weißen "Schucherln" Deiner Süßen begeistern mich jedes mal wieder .

HakunaMatata

Hauskatze
:round: neue Fotos :round:

Ich hab mir ja schon Sorgen gemacht das was passiert ist bei der langen Abwesenheit... :angst:
Aber es geht euch gut :knuddel: :thumb:

Die schmuse Fotos passen wieder mal typisch zu deinen Tigerlein wie wir sie kennen gelernt haben... :wub:

Susanna

Hauskatze
Wunderschön gezeichnet sind deine Tiger - ganz besonders süß sind natürlich die weißen Söckchen dazu :wub:
Kuschelkörbchen braucht dein Trio wohl eher selten - gell? Denn die haben dafür ihr "Herrli" :hehe:
LG Susanna

Babsi0211

Hauskatze
:streichel:braaav - babsi - sehr schöne fotos! wie ich sehe, paßt ihr euch modisch dem streifendesign von lucky an :lach:
und ganz herzige kuschelfotos!:bussal:

:lach: ja wir versuchen Tarnkleidung zu tragen :lach:
ja gerne :woot:

danke für die Fotoflut - Lucky is so ein süßer Kuschelbär :wub: :wub: :wub: und wie süß Loona und Leo miteinander kuscheln :bussal:

bist jederzeit willkommen ... katzis würden sich freuen besonders Lucky bei dem hast ja eindruck gemacht:biggrin:
Na bumm - was ist denn da dem Herrli über die Leber gelaufen :angst:? Wie kann man denn so genervt dreinschauen, wenn so schöne Streifentiere kuscheln kommen? Ich habs ja schon öfter gesagt, aber diese weißen "Schucherln" Deiner Süßen begeistern mich jedes mal wieder .

Das frag ich mich auch aber ich denke der genervte blick kam daher das grad voher der kleine Lucky über herrlis kopf gefetzt ist :lach: ist aber im Bild nicht zu sehn :rofl:

:round: neue Fotos :round:

Ich hab mir ja schon Sorgen gemacht das was passiert ist bei der langen Abwesenheit... :angst:
Aber es geht euch gut :knuddel: :thumb:

Die schmuse Fotos passen wieder mal typisch zu deinen Tigerlein wie wir sie kennen gelernt haben... :wub:

ach wie süß aber musst dir keine sorgen machen bin ja da bei uns ist momentan nur sehr viel Terminlich angestanden aber nun ists wieder besser :)

Wunderschön gezeichnet sind deine Tiger - ganz besonders süß sind natürlich die weißen Söckchen dazu :wub:
Kuschelkörbchen braucht dein Trio wohl eher selten - gell? Denn die haben dafür ihr "Herrli" :hehe:
LG Susanna

danke :dankeschild: ja kuschelhöhlen sind bei uns nicht sehr gefragt ebenso wenig die tolle Stylische hängematte die ich gekauft habe:motz: .... aber die gefällt wohl nur mir

Babsi0211

Hauskatze
danke sandra :)

so da ich schon beim hochladen bin auch gleich ein Paar Tiger fotos

Hab ich euch schon gesagt das meine Katzen sehr belesen sind :lach:

wollen immer am neusten Stand sein und die Tageszeitung ist bei uns heiß begehrt :rofl:
6267460ogf.jpg

6267462oqi.jpg

6267463xzu.jpg

6267465bvw.jpg

6267466bfz.jpg

6267467pjv.jpg

6267468iej.jpg

6267469rnr.jpg

und lesen macht müde

6267470rwt.jpg

6267471rhm.jpg

Die Nachrichten haben ihnen wohl nicht zugesagt da die Zeitung nachher in Fetzen gerissen wurde .Obwohl die Theorie von Martin (Finbars freund ja ist) das sie sich nur die Buchstaben für einen Drohbrief raus fitzeln :angst:

HakunaMatata

Hauskatze
Nix Drohbrief den Wanted Steckbrief von dir :hehe: :undwech:

Ich glaub das fällt unter Tigerkrankheit Papier zerstückeln... Timon hat gestern meine Rechnungen der KiWuKlinik durchlöchert und den Stimuplan gleich mit (mein GöGa meinte "siehst der weiss schon das wir denn nimma brauchen!")
Ich glaub wir können sie gleich zur Gruppentherapie anmelden :lach:

samia

Hauskatze
na servas, bei euch ist ja ein griß um die zeitung - kommt ihr da auch noch zum lesen? :crazy:

Katrin08

Hauskatze
:woot: da haben sie sich aber lang zeit gelassen mit dem zerfutzeln :D :giggle: meine lucy macht das mit leidenschaft gggg

Babsi0211

Hauskatze
Nix Drohbrief den Wanted Steckbrief von dir :hehe: :undwech:

Ich glaub das fällt unter Tigerkrankheit Papier zerstückeln... Timon hat gestern meine Rechnungen der KiWuKlinik durchlöchert und den Stimuplan gleich mit (mein GöGa meinte "siehst der weiss schon das wir denn nimma brauchen!")
Ich glaub wir können sie gleich zur Gruppentherapie anmelden :lach:

Jaja steckbrief :lach: gesucht Barbara die Katzenentführerin :lach:
Genau Timon weiß das ihr das nimma braucht :thumb:
Hm, warum les ich deine Antworten immer erst irgendwann? :gruebel:
Na jedenfalls, auf das Angebot komm ich gerne zurück! :round:

süße Fotos, und alle drei so belesen! :eek:
:lach:

keine ahung Mela :gruebel: bist halt zu selten in unserem Thread :whistle:
Jederzeit :)
na servas, bei euch ist ja ein griß um die zeitung - kommt ihr da auch noch zum lesen? :crazy:

wenn wir die Zeitung nicht aus der handlegen können wir sie lesen :lach: mit ab und an ein einem Pfoterl das richtung Zeitung bratschlt :rofl:
Hübsche Zeitungsbilder, da wollen sich die Herren und die Dame wohl auf dem Laufenden halten. :)
Ja immer auf dem neuesten Stand .... :lach: Loona interressiert sich für die kommende Frühjahrsmode Leo für die Weltereignisse und Lucky übernimmt den Sportteil :lach:

:woot: da haben sie sich aber lang zeit gelassen mit dem zerfutzeln :D :giggle: meine lucy macht das mit leidenschaft gggg

ja die zeitung muss ja vorher gelesen werden :lach:

HakunaMatata

Hauskatze
Katrin zerfledderst du Zeitungen bevor du sieh liest :gruebel: :lach:

Deine 3 Tiger teilen sich das ja wunderbar auf :lach: da fällt für jeden ein Stück Zeitung ab.... :lach:

Babsi0211

Hauskatze
Morgen wird ja meine Küche renoviert endlich:round::round: . Aber hab nun ein wenig Bammel wegen den Tigern wird ja doch ziemlich laut werden und ich kann sie nicht wirklich abschirmen . Hoffe sie überstehen das ohne größeres Trauma. Katzenpsychologen sind momentan in meinem Budget nicht vorgesehen.:rofl:
Nein nun mal im ernst ein paar tips wie ich es ihnen angenehmer machen kann :gruebel:

sandrah87

Hauskatze
Hmm ist bei dir wirklich nicht so leicht.. Hast du zum Wohnzimmer rüber eine Tür? :gruebel: Kann mich nimma erinnern :bag: Wenn ja, würd ich so ins Wohnzimmer sperren und Fernseher oder Radio aufdrehen.

Babsi0211

Hauskatze
Ja im wohnzimmer hab ich ne tür . das problem ist nur das in der küche kein platz ist daher muss GÖGA die Platten im Wohnzimmer zuschneiden :(

Oben