Was ist neu

Neueste Profil-Posts

K
Hallo! Entschuldige, wenn ich jetzt einfach so eine PN schreibe. Es geht um Eva Maria Klasnas Tochter, die unerwartet im 58. Lebensjahr verstorben ist und dadurch ihre Katzen in der Luft hängen. Sie hat das Haus in Purbach bewohnt, aber ich bin nur eine Freundin und erhalte keine Auskunft. Man wollte mir nicht einmal sagen, woran sie gestorben ist.
Ich wäre sehr dankbar. Katzenfreude auf www.katzenforum.at
Suche nach meiner Operation ab März einen Tiersitter wenn ich auf Reha gehe für 3 Wochen einen Tiersitter Wels der meine Katzen versorgt
Danke schön
leider sind beide verstorben,seit 31.okt. bin ich alleine.mein kleiner freund wurde 18 jahre alt und fehlt mir sehr.leider habe ich bis heute keinen neuen freund gefunden.alle drei samtpfoten hatte ich 16jahre lang und hatte viel Freude mit ihnen.leider finde zur zeit keinen neuen freund oder Freundin.
Hallo Lisi1978,

Kannst du mir bitte sagen was das für ein Präparat war das bei Fibrosarkom hilft? Vielen Dank.
Oben