• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Letzte Aktivität

  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Kleiner Knubbel links am Hals.
    Es tut mir leid, dass euer Katerchen so schwer krank ist. :( Ich wünsche euch noch eine möglichst lange, gute Zeit miteinander.
  • I
    inetryconydot antwortete auf das Thema Augen in Wien läsern lassen.
    Cheap Antibiotics Online - >>> BUY NOW! <<< Purchase Antibiotics Buying Antibiotics Order Antibiotics Buy Cheap Antibiotics Online...
  • Boomer5
    Boomer5 antwortete auf das Thema Kleiner Knubbel links am Hals.
    Nunja wir haben schlechte und auch gute Tage. War gestern wieder beim Tierarzt ab Mittwoch bekommt er ein Medikament für die Schmerzen...
  • F
    Hallo. Ich denke, es ist Zeit für Sie, Reinigungsmittel zu kaufen, vielleicht hat Ihre Katze etwas Falsches gegessen. Putzen wird...
  • P
    Peter-roth1988 antwortete auf das Thema Nierenunterfunktion !.
    HI Immer schade wenn das Leben eines Tieres zu ende geht, wir hatten auch ein Kater mit Nieren Problemen. Wir haben dann mit...
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Katze miaut vor leerem Schlafzimmer.
    Hallo, sehe ich das richtig, dass die Katzen im Grunde gar nicht ins Schlafzimmer dürfen? Das könnte den Raum natürlich besonders...
  • Z
    Hallo! Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte: Eine unserer Katzen miaut sehr oft tagsüber gaaanz lange und laut vor...
  • S
    Danke, Sabine, für deine Antwort. Momentan ist der Stand so, daß die "alten Katzen" Toni und Cordula- in den Keller gezogen sind, samt...
  • Boomer5
    Boomer5 antwortete auf das Thema Kleiner Knubbel links am Hals.
    Danke für den Tipp. Heute hat er selbstständig gefressen. Ich hab mich so gefreut. Ich hab Aufbaufutter besorgt. Jetzt ist wichtig das...
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Kleiner Knubbel links am Hals.
    Ja, wichtig ist in der Situation, dass er überhaupt was frisst, und Hühnerfleisch ist da bestimmt nicht die schlechteste Option. Eine...
  • Raubkuchen
    Raubkuchen antwortete auf das Thema Kater markiert aus Protest.
    Sie sagen auch, dass dies ein Zeichen für eine negative Energie im Haus ist. Sie müssen Ihre Wohnung also sowieso schon eine Weile jeden...
  • Boomer5
    Boomer5 antwortete auf das Thema Kleiner Knubbel links am Hals.
    Er verweigert das Futter. ich hab aber gestern gekochtes HÜhnerfleisch (selbstgemacht)nicht aus der Dose und da konnte ich ihn ein...
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Kleiner Knubbel links am Hals.
    Es tut mir leid, dass ihr so eine Diagnose bekommen habt. :( Frisst er halbwegs, oder verweigert er das Futter? Meinen Kater konnte ich...
  • DorisAndrea
    DorisAndrea antwortete auf das Thema Kleiner Knubbel links am Hals.
    Klingt nicht so toll... ich drück die Daumen, dass man das operieren kann! Mein Kater ist etwas über 16 geworden.
  • Boomer5
    Boomer5 antwortete auf das Thema Kleiner Knubbel links am Hals.
    Wir haben heute Diagnose lymphom erhalten. Die Tumormarker waren posetiv. Er hat nur 3,20. Ich brauche Futter zum päppeln. Vom Tierarzt...
Oben