Letzte Aktivität

  • zierhofer
    zierhofer antwortete auf das Thema Pfote gebrochen.
    Nach erfolgreicher Operation und 1 Woche REHA zu Hause war Tommy heute bei der TÄ zur Kontrolle. Sie ist mit dem Heilungsverlauf sehr...
    • 20200116_134034.jpg
  • chicha
    Ja, ist mind. 20 Jahre her, war nicht ohne, Elektronik abdecken und die Wohnung mit Katzen für einige Stunden verlassen. Ich hatte...
  • marion die aus wien
    Ja die gibt es, die sind aber natürlich nicht ungefährlich und man muss selbst für einige Stunden die Wohnung verlassen und natürlich...
  • M
    Maunzl antwortete auf das Thema Flohplage beendet oder nicht?.
    Ja, ist mind. 20 Jahre her, war nicht ohne, Elektronik abdecken und die Wohnung mit Katzen für einige Stunden verlassen. Ich hatte...
  • chicha
    chicha antwortete auf das Thema Flohplage beendet oder nicht?.
    Ja die gibt es, die sind aber natürlich nicht ungefährlich und man muss selbst für einige Stunden die Wohnung verlassen und natürlich...
  • M
    Maunzl antwortete auf das Thema Flohplage beendet oder nicht?.
    Es gibt auch Flohbomben, damit kann man die Wohnung ausräuchern, bei uns war das einmal notwendig. LG
  • M
    Maunzl antwortete auf das Thema Armer Maunzl.
    Danke, das ist eine super Idee, das mit der Kamera versuche ich auf jeden Fall. Das mit der Sicherung muss ich mir mal ansehen, er...
  • marion die aus wien
    marion die aus wien antwortete auf das Thema Katzenbabys ziehen ein.
    für den anfang mal mehrere katzenklos aufstellen wie bei kleinen kindern muss es schnell gehen,wenns müssen,sonst passiert ev. ein...
  • M
    mayday antwortete auf das Thema Armer Maunzl.
    Hi Maunzl, vielleicht kannst Du in der Gartenhütte eine Wildkamera installieren (da gibt es auch schon günstigere Modelle, auch bei...
  • M
    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und bekomme wenn alles gut geht anfang Mai meine zwei bkh geschwisterkinder. Mein Freund, unser...
  • M
    Maunzl antwortete auf das Thema Armer Maunzl.
    Danke für die Antwort, er hatte zwei Mal einen gebrochenen Schwanz und hatte danach einige Zeit große Angst vor Türen, nehme an, dass er...
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Armer Maunzl.
    Hallo, und herzlich willkommen! Schön, dass ihr Maunzl trotz seines Verhaltens eine Chance gegeben habt und er bei euch ein gutes...
  • M
    Maunzl hat das Thema Armer Maunzl in Alltag mit Katzen erstellt.
    Hallo, liebe Forumsmitglieder, uns ist 2014 ein Kater zugelaufen, Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden. Wir wissen auch nicht...
  • Nina Cat-Crasy
    Hallo Irdaan! Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Auch meine erste Katze, ist sehr ungeplant in mein Leben getretten. :) Ähnlich wie...
  • Nina Cat-Crasy
    Nina Cat-Crasy antwortete auf das Thema Kater will nicht lernen.
    Hallo ihr Beiden! Hätte ich eine Glaskugel müsste ich euch hier auch keine Löcher in den Bauch fragen! ;) Aber Spaß beiseite...
Oben