• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

bärli-simba

Hauskatze
hallo, nachdem ich jetzt endlich kapiert hab, wie man fotos einstellt....:laola:

das bin ich! mein sohn und mein mann
lg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und unsere hasis:

LadyNimuey

Hauskatze
Hallo Leute!

Ich Blindfisch hab den Beitrag grad erst entdeckt…
Und wird heute Abend noch durchschauen, wer so wer ist :D

Und damit ihr euch ein Bild von der Cleo-Crispy-Mama machen könnt, hier mein Foto:

75846609.jpg

Im Hintergrund das ist übriges der Schopf von meinem Schatz J Aber der mag kein Foto von sich im Forum haben…

Verena80

Hauskatze
Ich glaub ich hab auch noch nie ein Bild eingestellt. Immer nur geschaut wie ihr so ausseht :D

Heute zeig ich Euch mal eins.
10974957ez.jpg

Schürzenjägerball 2012

Timanris

Hauskatze
Tolles Bild :) Ich hab fast das selbe Dirndl in lang, nur leider kann mans fast nie tragen :(
Ich hab heut auch was neues :)
Das war in London, beim Biertrinken am hellichten Tag :D Sowas geht halt nur im Urlaub :lach:
205396_3688731814203_832627868_n.jpg

Hier mit meinem besten Freund, der sich netterweise bückt um nicht soviel grösser auszuschauen *gg*
550409_3580644872097_1430184520_n.jpg

Vicky_Pedia

Hauskatze
Ich bin vermutlich der unfotogenste Mensch der Welt.
Hab grad 10 Minuten lang ein normales Foto gesucht auf dem ich nicht gerade gähne, meine Zunge raushängt oder sonst was haha
hier die Resultate der verzweifelten Suche :D

und mit bester Freundin

cattinker

Hauskatze
ich hab grad feststellen müssen, vor lauter durchschauen, dass es von mir gar ned viele Bilder gibt! Ich steh immer hinter der Kamera! :D
Hab aber noch zwei Urlaubsbilder gefunden - da wär ich jetzt gern... *träum*

11075599io.jpg

11075600cq.jpg

Manu84

Hauskatze
jetzt weiß ich ja wir ihr ausschaut, muss ich auch Katzenmami und Katzenpapi von Luna, Nala und Fusion zeigen ;)

Katzenmami in Ägypten:
scaled.php

und ein paar Katzenmami mit Katzenpapi-Fotos ;)
scaled.php
25091102.jpg
scaled.php
scaled.php

ja wir sind etwa Fußballnarrisch ;)
img0768mr.jpg

Vielleicht schaffen wir demnächst ein Familienfoto, dann bekommt ihr das natürlich auch zu sehn

sandrah87

Hauskatze
Also.. man macht sich ja zu jedem Nick irgendwie so ein Bild. Keine Ahnung, worauf dieses Bild basiert, aber ma stellt sich halt den Menschen dahinter irgendwie vor. Es is dann interessant zu sehen, dass man manchmal sowas von daneben liegt :lol:

cattinker hätt ich mir GANZ anders vorgestellt!

Oben