Aktueller Inhalt von marion die aus wien

  1. marion die aus wien

    Ich schon wieder

    nicht nur du hab hier auch nen kater,den emilbuben, wo ich gerne wissen würde,was ihn genau plagt ist nicht undicht-andere probleme ich weiss jetzt nimma, ob wir darüber schon geredet haben, aber wäre eine tierkommunikation auch ne alternative für dich? allerdings gibts da wirklich gute,aber...
  2. marion die aus wien

    Ich schon wieder

    diese hoffnung wirst du begraben können/müssen solange man nicht weiss,warum sie es tut obs doch ne gesundheitliche geschichte ist oder es sich im kopf abspielt wird man nix machen-verändern können manchmal wünschte ich mir, die katzen könnten sprechen oder man könnt ihre gedanken lesen
  3. marion die aus wien

    Ich schon wieder

    ich fühle mit dir mir fällt ehrlich gesagt nix mehr ein du hast alles durch, was man so machen kann
  4. marion die aus wien

    Ich schon wieder

    ja leider-bei dir bleibt alles hängen+du stehst irgendwie zwischen den fronten ganz ehrlich-ich bewundere deine geduld,dich dem allem zu stellen wenns ja offensichtlich ist,dass es nur eine stelle ist kannst das ganze nicht mit einer alten bettdecke zudecken und die jeden tag wechseln+waschen...
  5. marion die aus wien

    Ich schon wieder

    das kann natürlich nicht ausgeschlossen werden das hat halt 2 seiten einerseits ists natürlich unprickelnd,wenn das familienleben leidet andererseits hat man halt eine verantwortung übernommen was dein umfeld meint,sagt,denkt,kann die schnurzpiepegal sein pinkelts mehr? pinkelts "nur" aufs sofa?
  6. marion die aus wien

    Ich schon wieder

    ist halt so,wenn dein mann niemanden in die wohnung lassen möchte werdet ihr die katzen eben mitnehmen müssen oder ihr habt glück und findet wen, der die 2 für diese zeit in pflege nimmt,was natürlich bei undichtheit kaum wer tun wird, und auch so ein schwieriges unterfangen ist-von dem...
  7. marion die aus wien

    Ich schon wieder

    ich hoffe für dich/euch ne gute lösung auch für den geplanten urlaub ich selber würde halt,wenn esnicht anders geht, die katzen mitnehmen stress ist sowieso alles für sie,ob viel alleine zuhause oder ne andere umgebung
  8. marion die aus wien

    Urlaub mit den Katzen

    hast schon nen neustart probiert?
  9. marion die aus wien

    Urlaub mit den Katzen

    bitte bitte nicht böse sein könntest du dir ein bisschen mehr mühe beim tippen geben?
  10. marion die aus wien

    Urlaub mit den Katzen

    mag nicht in deiner haut stecken-so eigentlich ich hab das ja auch gehabt, mit dem fridolinchen, allerdings in einer grösseren wohnung+mein mann hatmich halt unterstützt wo es geht aber: es war doch schon wochenlang nix was hat sich jetzt wieder geändert? oder habt ihr lange was übersehen, was...
  11. marion die aus wien

    Urlaub mit den Katzen

    aber dein papa hat doch schon mal übers lange WE katzen gehütet,da hat er KEINE klos gemacht? ich versteh deinen mann, dich aber auch ich liesse auch ungerne wen fremden in meine wohnung,aber es wird nix anderes überbleiben bei 14 tagen es geht ja nicht nur um füttern und klomachen- die zwei...
  12. marion die aus wien

    Ich schon wieder

    du machst das eh gut *hochachtung*
  13. marion die aus wien

    Ich schon wieder

    ja*seufz* undichte katzen sind ne wirkliche herausforderung
  14. marion die aus wien

    Ich schon wieder

    tja---ist halt die frage,ob das material innen das verträgt,obs eventuell schimmling wird,weils nicht schnell genug abtrocknen kann
  15. marion die aus wien

    Ich schon wieder

    weiss nicht das blöde ist ja, dass eine lacke pipi durch ein sofa aus stoff sehhhhhhhhhhhhhhhhhhr tief eindringt in das darunterseiende gewebe dort kommst mit nem spray ja nie hin
Oben