mayday's letzte Aktivität

  • M
    mayday antwortete auf das Thema es bleibt wohl bei SIEBEN :-).
    Ich hoffe, ihr könnt das noch ein bisschen hinauszögern (natürlich nur, wenn er keine Schmerzen hat)
  • M
    mayday antwortete auf das Thema es bleibt wohl bei SIEBEN :-).
    Süß sind die Schwärzlinge! Ich hoffe, sie können ihre schönen Zandis noch lange erhalten! Damit es weiterhin so tolle Vampirfotos gibt ;-)
  • M
    mayday antwortete auf das Thema Besuch mit Hunden.
    Ich denke, dass ein Hundebesitzer genauso an seinem Tier hängt wie Du an Deinen Katzen. Dass sie eben auch nur das beste für ihre...
  • M
    mayday antwortete auf das Thema Besuch mit Hunden.
    Also ich finde es schon einmal super, dass Deine Besucher anbieten ihre Hunde bei Dir so aufzubewahren, dass es keine Konflikte mit den...
  • M
    diese Woche gibt es Mo-Fr jeweils um 8.55 h eine kurze Sendung, wo Sabine Schroll über Katzen spricht. Wenn man es versäumt hat ist's...
  • M
    Hi Sylvia, ich glaube, dass ist der Alptraum jedes Katzenbesitzers, was du durchgemacht hast :-( Ich habe etwas ähnliches von meiner...
  • M
    mayday antwortete auf das Thema Katzenleukämie.
    Bist Du sicher, dass Deine Katze Leukämie hat? Dieses Mittel wird eigentlich gegen FIP eingesetzt. Aber vielleicht ist es ja auch bei...
  • M
    mayday antwortete auf das Thema unsere Katzen - nun in "Fort Knox".
    Ja, das stimmt natürlich. Ich bin eigentlich schon froh, wenn sie sich irgendwie arrangieren und es keine Unruhe im Mehrkatzenhaushalt...
  • M
    mayday antwortete auf das Thema es bleibt wohl bei SIEBEN :-).
    Das Baby-Daleth-Bild ist einfach nur zum Dahinschmelzen. Einpacken & Mitnehmen. Gut, dass er so friedlich gehen konnte. Und er hatte das...
  • M
    mayday antwortete auf das Thema unsere Katzen - nun in "Fort Knox".
    Na ja, auf Kuschelfotos wirst Du sicher noch länger warten müssen. Du weißt ja wie unsere Bande ist. Gekuschelt wird nur zur Not, um...
  • M
    mayday antwortete auf das Thema unsere Katzen - nun in "Fort Knox".
    Ich denke dass es im Frühjahr einfacher für ihn wird, wenn die Terrassentüre offen ist.
  • M
    mayday antwortete auf das Thema Kater sterilisieren oder Kastrieren?.
    Hi ak94, Wir haben unsere Kater alle mit 6 Monaten kastrieren lassen, da sie schneller geschlechtsreif werden als vermutet und um ein...
  • M
    mayday antwortete auf das Thema unsere Katzen - nun in "Fort Knox".
    musste ja wieder einmal ein Lebenszeichen von uns geben ;-) Ich versteh das auch nicht, warum die Leute wieder so schnell wieder weg...
  • M
    mayday antwortete auf das Thema unsere Katzen - nun in "Fort Knox".
    ein kleines Update aus Fort Knox: wir haben einen ungeplanten Neuzugang: Streunte schon seit Herbst in der Gegend umher. Ist kurz vor...
  • M
    Hi Katzefelix, hast Du für Deinen Kater schon verschiedene Spielsachen ausprobiert, z.B: Fummelbrett oder ähnliches? Hast Du es schon...
Oben