Aktueller Inhalt von Thizia

  1. Thizia

    Reiner Fischesser?

    Es ist wirklich schwierig wenn man so einen Patienten daheim hat, das kann ich verstehen :( Aber Cortidon wird in der Regel echt gut vertragen, nach längerer Einnahme sollte man allerdings die Nierenwerte im Auge behalten meinte meine Tierärztin. Wegen Monoproteine - hast du schon mal...
  2. Thizia

    es bleibt wohl bei SIEBEN :-)

    Luigi is auch so ein großes schlacksiges Ungetüm der trotz seiner bald 5 Jahre nie mehr als 4.5 KG auf die Waage bringt. Das hat uns in den letzten beiden Jahren schon auch zum Tierarzt geführt, weil er vor allem im Sommer sehr dünn wird. Der Kater ist gesund - allerdings sind wir zur Erkenntnis...
  3. Thizia

    Komische stelle und knubbel

    Der Knubbel kann echt vieles sein. Ich würde damit zum Arzt und zwar rasch. Ferndiagnosen - trotz detaillierter Bilder - sind halt schwer zu treffen, vor allem für Laien. Wenn du beim Doc warst und er eine Einschätzung abgeben kann, können hier sicherlich einige Erfahrungswerte und Tipps geben...
  4. Thizia

    Reiner Fischesser?

    Wenn er Fisch mag wäre es evtl eine Idee sich mit jemanden zusammenzusetzen der auf Barf für Katzen spezialisiert ist und anhand der Daten deines Katers Roh(fisch)futter samt Supplemente mit dir zusammenstellt. Das wäre jetzt meine Idee. Das Problem bei Ergänzumgsfutter ist nämlich tatsächlich...
  5. Thizia

    candy, sugar & balisto - mein süßes trio

    Ich kann es immer noch nicht fassen :(...
  6. Thizia

    Tierkliniken Hollabrunn, Breitensee, Aspern, Korneuburg, Schwanenstadt

    Breitensee war vorher schon besch... und jetzt dann erst recht. Zum Glück sind wir am Land von sowas noch weitgehend verschont...
  7. Thizia

    wie geht's weiter ?

    Sidhe- dann bitte doch um eine Verschiebung deines Threads in den privaten Bereich..... Natürlich ist es dein Recht, deine Bedenken kund zu tun. Allerdings bin ich etwas verwundert, da der Bereich ja immer schon öffentlich einsehbar war. Daher haben einige auch von Beginn an im privaten Bereich...
  8. Thizia

    Tierheilung, Tierenergetik, Tierkinesiologie, usw.

    Ich kenne ein paar, die damit schon wirklich gute Erfahrungen gemacht haben. Selbst hab ich das auch schon in Anspruch genommen, nur war das keiner der rein auf Tiere spezialisiert war.
  9. Thizia

    wie geht's weiter ?

    Jöööö - wie toll dass hier zu lesen :) Dann werden wir wohl demnächst ein Update von Casa Mimi veröffentlichen - da war und ist nämlich einiges los ;)
  10. Thizia

    Katzenstreutest - Teil 2

    Ich hab auch immer wieder mal das Streu vom Hofer. Find das Preis–Leistung–Verhältnis echt super. Ansonsten haben wir noch das Biokats Micro in Verwendung. Meine Nachbarin hat uns unlängst einen riesigen Sack Catsan geschenkt. Das mit dem Pipi stimmt zwar, aber Luigis Pfoten haben sich zu Häuten...
  11. Thizia

    Siegerehrung "sprechende Katze"

    Wir gratulieren auch allen ganz herzlich :clap: Und Luigi bedankt sich für die Stimmen ;)
  12. Thizia

    Phishing im Katzenforum??

    Ich komm in der Arbeit gar nimmer auf die Seite... leider
  13. Thizia

    Aller guten Katzen sind ... 5

    Das kann gut sein :) Irgendwie is ja echt immer so, dass sich was ergibt wo man am wenigsten damit rechnet
  14. Thizia

    Aller guten Katzen sind ... 5

    Nachträglich alles Liebe zum Jubiläum Daisy! :party: eine wunderhübsche Dame bist du geworden! :wub:
  15. Thizia

    Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

    Es ist ein Wahnsinn wie herzig er ist :wub: Kein Wunder, dass er euch so verzaubert hat :giggle: Finde auch, dass es schon sehr gut aussieht! Die werden sich zu einer wunderbaren Truppe zusammenraufen :)
Oben