Aktueller Inhalt von Verena80

  1. V

    Götter- und Heldensagen

    Ja die Kinder haben ein Gespür dafür die richtigen Doppelgänger zu finden :wub:
  2. V

    Götter- und Heldensagen

    Vielen Dank :)
  3. V

    Götter- und Heldensagen

    Wenn man im Urlaub unter massivem Katzenentzug leidet.... "Der sieht aus wie der Loki und schmust wie der Baby Bär"
  4. V

    Götter- und Heldensagen

    Theoretisch ist deine Aussage wahr, aber in diesem Fall ist das Siestabild von gestern :)
  5. V

    Götter- und Heldensagen

    Wenn die Kinder helfen das viele Katzenfutter zu verräumen!... Mittagsschlaf
  6. V

    Götter- und Heldensagen

    Das mit der Nase ist aber ein guter Tip! Loki und Gimli auseinander halten für Anfänger: Bild vergrößern, Kater mit Dreck oder Futterresten auf der Nase -> Loki :D
  7. V

    Götter- und Heldensagen

    Hihi jetzt hab ich euch aber ordentlich verwirrt! Nein es gibt kein neues Katzi, ist die alte Mannschaft auf dem Bild! Der lustig sitzende Kater vorne ist der Loki :D
  8. V

    Götter- und Heldensagen

    Ich wollte mal wieder einen Gruß hier lassen! 4 auf einen Streich!
  9. V

    Katzenstreu im Test

    Vielleicht liefert der Burkhard auch bei mehrabnahme, das weiß ich nicht.... wien ist ja nicht weit weg! Das mit der Woche Haltbarkeit ist ein reiner Schätzwert. Ich kann ja nochmal genauer drauf achten :)
  10. V

    Katzenstreu im Test

    Hallo Zusammen, ein guter Bekannter von uns hat sich mit Baustoffen und ähnlichen selbstständig gemacht und führt nun seit neusten auch Katzenstreu, welches wir nun seit einigen Wochen im Test haben. Unsere Erkenntnisse wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Beschaffenheit: kleinkörniges...
  11. V

    Götter- und Heldensagen

    :rofl:Auch gut! Würde aber nur ein Kampfkatzi gehen das Sakura in die Schranken weist und den anderen ein gutes Vorbild ist! mein Sohn meinte letztens eh "wir brauchen viele Katzen" ich: wir haben viele Katzen er: nein nur 4 :lol: eva, Isis und Loki waren von Gimli nie so begeistert, aber jetzt...
  12. V

    Götter- und Heldensagen

    Wir überlegen ob wir den Catwalk noch über die Stiege bis in den zweiten Stock verlängern. Das die Katzen quasi gefahrlos komplett von unten nach oben kommen ohne den Boden zu berühren. :lol: Ja Tante Dee und sein Baby :lach:
  13. V

    Götter- und Heldensagen

    Haha! Ja Zusammengewachsen triffts eigentlich gut :rolleyes: Wir planen schon wieder eine "kleine Erweiterung". Irgendwie sind wir auf den Geschmack gekommen oder süchtig geworden...?
  14. V

    Götter- und Heldensagen

    Die Bedenken das 3 Plätze für 4 Katzen zu wenig sein könnten, waren wohl unbegründet:lol:
  15. V

    Götter- und Heldensagen

    Wir haben unseren Catwalk nochmal erweitert :blush:
Oben