Schmusekaetzchen
Hauskatze
Guten morgen Fories :gruppenknuddeln:
nach langer Ueberlegung und mit schweren Herzens muss ich meine beiden Racker Aramis und D’Artagnan an ein besseres zuHause abgeben.
Leider sind sie bei mir zuHause durch meiner Katze nicht sicher. Trotz gesichertem Kaefig haengt Bijou staendig neben und verschreckt die Beiden. Deswegen suche ich ein schoenes, sicheres zuHause fuer sie da ich im Sommer eine Zweikatze zu mir holen moechte und die Beiden einfach keine Ruh haben :cry:
Aramis und D’Artagnan sind jetzt 10 Monate und brauchen staendig Beschaeftigung. D’Artagnan (schwarz-weiss) ist sehr handsam und laesst sich auch gerne kraulen. Aramis (grau) dagegen ist eher ein Scheuer.
Falls jemand den beiden ein schoenes zuHause bieten kann oder jemanden kennt der sie gerne aufnehmen moechte bitte melden.
Hier ein paar Fotos die ich im Sommer gemacht habe:
nach langer Ueberlegung und mit schweren Herzens muss ich meine beiden Racker Aramis und D’Artagnan an ein besseres zuHause abgeben.
Aramis und D’Artagnan sind jetzt 10 Monate und brauchen staendig Beschaeftigung. D’Artagnan (schwarz-weiss) ist sehr handsam und laesst sich auch gerne kraulen. Aramis (grau) dagegen ist eher ein Scheuer.
Falls jemand den beiden ein schoenes zuHause bieten kann oder jemanden kennt der sie gerne aufnehmen moechte bitte melden.
Hier ein paar Fotos die ich im Sommer gemacht habe: