• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.
Sahira
Reaction score
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

• hallo sahira,
    sag ist der louis noch zu haben? Lenny mein 11 monate alter Kater möchte endlich einen Spielgefährten haben. Da er leider etwas wild ist und Louis sehr frech aussieht werden sich die beiden sicher gut verstehen. Lenny wird als Wohnungskater gehalten, Balkon ist natürlich Katzensicher und dort gibt es sogar einen Echt-Rasen und eine menge Spielzeug wartet natürlich auch schon. Nur ein Problem haben wir, wohnen in Wien und haben leider kein Auto. Schreib mir bitte auf meine E-Mail Adresse : saponela@hotmail. com
    danke bis bald
    Hallo Sahira,

Ich hab deine Anzeige gesehen und wollte fragen wie es den Aussehen würde wenn ich eine Katze als Pflegekätzchen aufnehme und sie behalten würde. Ich würde natürlich die ganzen TA-kosten etc. selber tragen.

Könntest du mir nur sagen ob bei deiner Anzeige im 2. Bild die getigerte Katze ein weibchen ist?

Lg Sonja
    Hallo Sahira,

ist die Mia noch zu haben???
    Wir suchen eine Katze für unseren 8-Monate alten Jannis.
    LG
    Magdalena
    Hallo Sahira!

Ich hab grad einen Beitrag von dir gesehen, in dem du zwei Katerchen (Findlinge) vermitteln willst. Sind die beiden wirklich nur gemeinsam zu haben? Wir haben einen 1.5 Jahre alten Kater, für den wir einen Spielgefährten suchen.

Liebe Grüße,
    Karin
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben