• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.
Stray_Cat
Reaction score
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

• hi, so jetzt bin ich auch unter den internettlern zuhause*G* wie gehts dir was gibts neues bei dir, würdest du mir bitte nochmal eine mail auf lupo2001@gmx.at schicken hab heute meinen mailaccount durchforstet aber leider deine mail nicht mehr gefunden diesmal dauerts nicht mehr so lang dasss ich dir fotos schicke von meinen rackern lg alex, chio u. luca
    Hi sorry hab total vergeßen dir die fotos zu schicken schäm, ja uns gehts ganz gut chio kämpft grad wieder mit weichen kot jetzt bin ich grad am herausfinden was er nicht verträgt denke das wird halt noch dauern bis chios darm wieder ganz normal geht, ja u morgen wird hoffentlich luca entmannt wollt vorige woche schon war bei tierarzt u er hatte ne halsentzündung keine ahnung woher wie gehts euch
    Schick dir gern fotos hab leider noch nicht so viele aber ein total süßes video wo wir uns gemeinsam ice age 2 anschaun bin nur grad am kämpfen das weiterzuleiten kannst du mir direkt ne mail an lupo2001@gmx.at schicken is einfacher mit fotos lg alex
    Hi , echt na lustig und wie ich chio besuchen war hab ich mir gedacht bin ich froh das die 2 reserviert sind sonst hätt ich alle gleich eingepackt, ja chio hat mir am mittwoch wieder tränen gekostet hatte fieber durchfall u wollt nicht freßen bin gleich in panik in die klinik gott sei dank wars nur der darm war mir klar nach d ganzen medikamenten *g*, ja mach ich gern
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben