• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.
L
Reaction score
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

• Hallo Lisi1978,

Kannst du mir bitte sagen was das für ein Präparat war das bei Fibrosarkom hilft? Vielen Dank.
    Hallo alle zusammen!

Bei Fragen bitte ich um eine Email oder eine private Nachricht (links unter meinem Namen müsste "private Nachricht schicken" stehen), da ich leider meist vergesse auf die Pinnwand zu sehen!

Danke und Lg, Lisi
    Hallöchen, habe gerade deinen Bericht gelesen und würde auch gern dieses Medikament bestellen. Liebe grüße
    Auch ich bin neu hier und finde mich leider nicht zurecht wie ich dir eine privatnachricht schicken kann.vielleicht magst du mir eine kurze Mail schreiben. Wäre wirklich lieb. Vielen dank im voraus. Engel240683@web.de
    Hallo Elisabeth. Ich würd dir so gern eine pN schicken wollen, nur ich bin neu hier und finde es einfach nicht wo ich dir eine pN schicken kann.
    Unser 8 Jahre alter Kater wird übermorgen operiert - Fibrosarkom. Dein Eintrag hat mich wahnsinnig neugierig gemacht auf dieses Naturmittel. Möchten alles versuchen, dass es nicht wieder zurück kehrt.
    Ich lasse dir meine persönliche Email Adresse hier, es wäre sehr toll wenn du mir eine Email bezüglich des Präparates schreibst. viktoria.r@kabsi.at

Ich bedanke mich jetzt schon im voraus bei dir und hoffe von dir zu hören. Vielen dank
    Lg Viktoria
    Hallo Lisi!!!
    Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen..Ende Dezember kleinen Knubbel zwischen den Schulterblättern meiner Lilly entdeckt,gestern Riesen OP,Tumor rapide gewachsen.Anamnese und Tumor lassen auf ein Fibrosarkom schließen,das Patho Ergebnis steht noch aus.Aber ich bin nicht guter Dinge.meine Lilly ist ca.7 ,topfit ,hatte aber große Probleme mit der Narkose und hängt immer noch durch...ich könnte ihr das nicht nochmal antun.Wie kann ich Kontakt mit dir aufnehmen bzgl.des Medikamentes???
    Lieben Gruß
    Lillymisu
    Hallo alle zusammen!

Bei Fragen bitte ich um eine Email oder eine private Nachricht, da ich leider meist vergesse auf die Pinnwand zu sehen!

Danke und Lg, Lisi
    Hallo,

bei meiner Kaze wurde ein Fibroskarnom festgestellt. Können Sie mir bitte das Präparat bekannt geben, daß Sie Ihrer Katze verabreicht haben?

LG, Daniela aus Wien
    hallo lisi,
    meine mama hat einen kater mit fibrosarkom, er wurde nun schon 2 mal operiert und obwohl er so ein toller tiger ist, stehen die chancen sehr schlecht. bitte um die info bezüglich des präperates - meine 18jährige siamkatze hatte auch ein fibrosarkom,
    der geht es aber seit ostern recht gut.
    danke und liebe grüße
    zzebrine
    Hallo!
    Ich hab deinen Bericht gelesen - über Erfahrungsbericht Fibrosarkom. Bei meiner Katze ist dies nun auch festgestellt worden - nächste Woche hab ich schon die 2. OP mit ihr....sie tut mir so leid. Ich bitte dich um Info - bezüglich des Präparats - ich möchte wirklich ALLES probieren, dass ich sie retten kann.

Daaaaaaanke!

Lg
    Claudia
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben