• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.
bibi_22
Reaction score
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

• Hallo meine Katze war selber schwanger und hat vier gesunde katzenbabys auf die welt gebracht und ich finde es nicht schlecht wenn jemand katzenbabys aus seiner eigenen zucht haben will nur es bedeutet viel arbeit . Natürlich gibt es viele katzenbabys auf der welt aber es ist jeden seine eigene entscheidung. Ich persönlich würde es nie wieder tun. Aber es war bei mir auch ungewollt da ich mir eine streunerin ins haus geholt habe aber ich hab sie jetzt schon über ein Jahr und zwei von ihren kleinen hab ich mir auch behalten und ich bereue nichts..
    Liebe Grüße Carina
    hallo! ich find es gemein das ich von den ganzen personen so blöd dagestellt werde ich hatte nur ein par fragen und jeder glaubt das ich meine süße jetzt mit 5 monaten schwanger werden lasse hab ein paar leute gefragt und verschiedene meinungen gelesen und hab schon ein par anzeigen gelesen wo katzenbabys plätze suchen aber sorry ich lass mich nicht gerne alls mörderin und tierquälerin dastellen also sorry an alle leute die nicht genau lesen können was ich geschrieben hab
    Bitte keine Aleitung zur Katzenvermehrung hier posten, sowas ist auch hier gar nicht gerne gesehen :rolleyes:

Außerdem ist die Pinnwand nicht dafür gedacht, sondern das Forum
    hallo birgit!
    bin dir sehr dankbar für deine antworten
    sind sehr hilfsbereit und freu mich darüber
    vielen dank
    ganz liebe grüße von birgit
    hallo claudia
    ja ich wollte sie, aber jatzt werd ich von vorn bis hinten nur geschimpft im anderen
    forum da hab ich mich falsch angemeldet bevor ich hir her gekommen bin
    und ich hab es sat ich wollte ja nur wissen ab wann es ca. gut ist das mann sie
    decken lassen kann meine freundin hat einen kater und wurde sich gerne auch welche nemen
    aber normalerweiße stellt man im forum fragen wenn man nicht weiter weiß wann es wirklich am besten ist
    weil mann sich denkt im forum sind leute die sich auskennen und einen beraten aber nein das ist anscheinend nicht so
    Hey Bibi,
    wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Und warum willst du unbedingt Babys von deiner Katze? Ich denke es gibt genug Kitten sowie Erwachsene Katzen die einen Platz suchen... Überleg dir das deiner Katze zuliebe! Es könnte leider auch passieren dass sie bei der Geburt der Kitten stirbt. Willst du dann alle 2 Stunden (auch nachts) aufstehen und den Kleinen ihr Fläschchen machen und das über Wochen?

Viele liebe Grüße,
    Claudia
    hallo!
    ich hab eine frage
    ich wünsch mir von meiner katze babys, die ist aber erst 5 monate alt
    ab welchen alter kann sie babys bekommen, also ich meine welches alter gut wäre?

l.g. birgit
    hallo ihr lieben:laola:
    ich bin neu in diesen forum
    und freu mich auf neue infos über katzen

l.g bibi
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben