• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden 1190 Katze grau-braun getigert mit weisser Brust und Pfoten verschwunden

NinaC

Hauskatze
Ich poste für eine Freundin, deren Kätzchen am 30. Dezember aus dem Garten ausgebückst und nicht mehr nach Hause gekommen ist. Sie wohnt in Wien im 19. Bezirk im Bereich Formanekgasse / Dionysius-Andrassy-Strasse / Hannplatz. Das Kätzchen hört auf den Namen Lallibella und ist erst 6 Monate alt. Falls es jemand gefunden und bei sich aufgenommen hat, oder etwas darüber weiss, bitte mir Bescheid geben. DANKE!

543421_10200198509345415_1881370242_n.jpg

tashi

Hauskatze
könnt ihr nicht auch nochmal suchen gehen? vielleicht ist sie gar nicth weit weg. oder wo eingesperrt. oder wurde mitgenommen, weil scheinbar arm und allein. tierschutzhaus fragen und und. tipps überall hier unter "entlaufen".

NinaC

Hauskatze
DANKE, fruchttigerchen!

Es ist ja nicht unsere katze. Meine Freundin sucht sie aber eh noch immer, hat Zettel aufgehängt und so. und schaut regelmässig auf div. Seiten und ruft Tierärzte, ob sie abgegeben wurde. Sie vermutet auch, dass sie irgendwer mitgenommen hat, weils so kalt und schirch draussen war ... Sie ist ja auch noch klein.

NinaC

Hauskatze
gefunden!! - 1190 Katze grau-braun getigert mit weisser Brust und Pfoten verschwunden

DANKE euch allen. ich habe heute erfahren, dass das Kätzchen seit gestern abend wieder zu Hause ist. Zwar nicht ganz wohlbehalten, aber meine Freundin war gleich beim Tierarzt, und jetzt wird alles wieder gut!

danke, TASHI für das angebot. gott sei dank nicht mehr notwendig!!

Oben