• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

20 tote katzen

sid

Hauskatze
hab ich grad gefunden:

162800.php

ich hab gegrübelt, ob dass frau W. sein könnte *bengalen*... (?)
glaub aber nicht- in miesenbach hat sie nicht gewohnt...

in jedem fall- einfach eine tragödie...
seufz
sid

mausi200217

Hauskatze
hab das heute auch beim heim fahren im kurier gelesen! mir hats die haare aufgestellt! und vor allem das das keiner mitbekommen hat is komisch

Nikimaus

Hauskatze
Hab den Artikel gerade gelesen, mir hats alle Haare aufgestellt. Ich bin bin sprachlos
eine tragödie

Nisi

Hauskatze
ich hab gegrübelt, ob dass frau W. sein könnte *bengalen*... (?)
glaub aber nicht- in miesenbach hat sie nicht gewohnt...

Sie ist es nicht - noch nicht (kommt aber sicher auch irgendwann sowas in der Art... wirst sehen :( )

Es ist eine andere sehr bekannte Dame in Tierschutzkreisen... :(

Vor einem Jahr hab ich schon mit dem TSH über sie gesprochen - nur leider waren uns die Hände gebunden - wie fast immer in solchen Fällen :(

sid

Hauskatze
hi astrid,

nö, hab auch keinen kontakt mehr. ich hab irgendwann beschlossen, nicht mehr abzuheben und dann haben nach ein paar wochen die telefonate aufgehört...

wobei- vielleicht ist das für viele hier unverständlich- trotz allem, mir tat frau W. zwischendurch immer wieder ehrlich leid. ein kranker, verwirrter mensch, dem nicht geholfen wird...

astrid- wie gehts deinen ex-bengis???!!! gibste mal ein update oder hab ichs überlesen?! :knuddel:

sid

PS: hier ist auch noch ein bengal-bericht http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=12073&hl ;)

Oben