• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 Tigerkätzchen suchen Lebensplatz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tiger222

Hauskatze
streuner001.jpg


streuner003.jpg


mal 2 Fotos davon; die 3 wurden gerettet u. ich habe heut in der Nähe von Tulln beim einfangen geholfen u. sie mitgenommen.

Am So. werden sie zur Pflegestelle von Kittenfriends weiterfahren; einstweilen dürfen sie sich bei mir ein wenig vom Schock erholen.

Ich schätze sie auf ca. 4-5 Monate. Sie sind scheu, aber nicht wild.

Sie haben einfach nur Angst, pfauchen aber nicht.

Mal sehen, wie sie sich entwickeln.
 

tiger222

Hauskatze
die 3 dürften aus versch. Würfen sein.

Die Kleine könnte ca. 4 Monate alt sein, die 2 anderen schätze ich doch auf ca. 5-6 Monate...aber schwierig zu sagen

streuner1007-vert.jpg


die 2 Tiger, die noch sehr ängstlich sind

streuner1010-tile.jpg


die Kleine ist am Foto allein drauf, sieht aber viel größer aus, als sie in Wirklichkeit ist.

Sie haben zum Glück keinen Durchfall u. fressen normal
 

tiger222

Hauskatze
man kann die Kleine mittels Spiel schon sehr motivieren:biggrin:

Mdi1.jpg


hab die Maus an einer Schnur angebunden, das findet Mädi echt toll

Mdi.jpg


daran sieht man, dass sie noch etwas jünger sein muss, denn wenn ich die Maus nach ziehe, kribbelt es in ihren Pfoten u. sie muss unbedingt nachlaufen *lach
 

tiger222

Hauskatze
BILD0006-horz.jpg


es wird von Tag zu Tag besser, heute hat der Kleine sogar geschnurrt. :wink:

Die eine der beiden Großen sitzt ab u. zu ganz sehnsüchtig am Fensterbrett, schaut hinaus in die Dunkelheit u. träumt....wahrscheinlich von der Freiheit.

Morgen siedeln sie um zur Pflegestelle von Kittenfriends.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben