Ich hab zwar derzeit selber noch 3 Pflegekatzen (und schon 3 eigene Miezen), aber derzeit schauts so aus, als wenn eine meiner Pflegekatzen bald ins neue Zuhause übersiedeln wird (muss erst VK machen und den Interessenten noch a bissl mehr ausquetschen).
Wenn sich keiner findet, dann nehm ich eine der 4 Miezen auf, werd mit der zuständigen Person auf der HP mal Kontakt aufnehmen, um mehr Infos zu erfahren.
So ein Siammixkatzerl in der Farbe wie die Mieze auf dem 1. Bild war ja immer schon mein Traum, aber im Endeffekt ists egal wie die Katze aussieht, ich nehm irgendeine, die halt noch keinen Platz hat, hauptsache sie können dort raus.
Aber die Orga ist ja in Deutschland oder? Suchen sie da überhaupt auch Pflegeplätze in Ö? Das stell ich mir a bissl umständlich vor ehrlich gesagt, weil die Tiere müssen ja eingeflogen werden aus Spanien! Und ob die da an Flug nach Ö organisieren können? Ich vermute mal eher dass hier Leute aus Deutschland gefragt sind, weil sonsts wirds für die Orga auch sehr kompliziert!
Es ist schon schlimm wie es überall zugeht, wenn man wirklich wüsste wie viele Tiere täglich getötet werden, dann würd einem schlecht werden.
Hier im Katzenforum glaub ich auch nicht, dass man hier Interessenten findet, hier sind eher Leute unterwegs, die schon a paar Miezen haben (und a paar so katzennarrische Idioten wie ich, die bei nem Notfall net nein sagen können, egal wie viele eigene Tiere man schon hat

))