• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

adventmarkt in bruck an der leitha/nö

christine

Hauskatze
hallo liebe foris!

ich weiß, ein bisschen sehr spät bin ich dran, aber ich hatte so viel zu tun, dass ich eine offizielle ankündigung fast vergessen hätte.

in bruck an der leitha, am schloss findet jedes jahr ein adventmarkt statt. heuer darf ich bei einer freundin am stand unterkriechen und für cats and dogs kekse verkaufen.
der reinerlös plus eventuelle spenden, kommen zur gänze dem verein zu gute.
ich werde mir also von 07.12. von 16:00-21:00 uhr und von 08.12.-10.12 von 13:00-21:00 uhr den a***** abgefrieren, aber ist ja für einen guten zweck.

die kekse sind selbstgebacken (danke nochmals an alle fleißigen helferleins) und ich würde mich freun, wenn der/die eine/r oder andere/r bei mir vorbeischaun würde.

es gibt wie gesagt selbstgemacht kekse käuflich zu erwerben und auch punsch gibts dort (hab ich mir sagen lassen)

also dann, ich hoffe, man sieht sich.

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Christine ich will mich sozusagen noch mal "öffentlich" bedanken, dass du es auf dich nimmst und dich dort hin stellst und unsere Keksis an den Mann/Frau bringst... :kiss:

Vielen lieben Dank für deinen Einsatz und vor allem für deine Kreativen Einfälle.. :)

Ich hoffe einige Foris werden den Stand besuchen... ich komme mit meiner Mama... :) Da rufen wir uns aber noch zusammen...

Ich hab deinen Beitrag übrigens auch im WUFF Forum gepostet...

:cat:

christine

Hauskatze
@nisi: danke fürs posten im wuff.

bin schon sehr nervös wegen morgen, mach das das erste mal, freu mich aber auch schon sehr.
hab schon alles fertig eingepackt und gebastelt, schaut recht gut aus. stell dann aber eh nochfotos rein, wenn alles vorbei ist.

also, wer lust und laune hat, kann mich gerne besuchen kommen, ich würde mich sehr freun.

sollhaben

Hauskatze
Ich würde sehr gerne vorbeikommen, allerdings ist der Weg doch ein wenig zu weit - leider.
Geistig unterstütze ich dein "Erfrieren" - ich spendiere dir aber einen Glühwein - wärm dir die Finger.....

liebe grüße und viel Erfolg
sollhaben

christine

Hauskatze
kurzer zwischenbericht:

tag eins und zwei sind relativ gut verlaufen, es ist nicht übermäßig kalt, aber der wind macht uns schon sehr zu schaffen.

alles ist schön dekoriert, aber da es so warm ist, will einfach nicht so richtig DIE weihnachtsstimmung aufkommen, leider.

verkauft habe ich auch schon etwas.
mitlerweile kann ich schon keinen punsch und maroni mehr sehen, steh aber noch zwei tage dort :rolleyes: :eek:

leider habe ich noch keinen besuch bekommen, gebe aber die hoffnung nicht auf ;)

viele liebe vorweihnachtliche grüße, sendet eine müde und abgekämpfte christine :D

shousei

Hauskatze
;) ma, das glaub ich dir dass das zach ist... finds toll, dass du dich noch 2 tage hinstellst! :respekt:
ich hoffe, dass noch ganz viele leute kommen und kekse kaufen, und auch, dass du vielleicht doch noch besuch bekommst! :cat:

christine

Hauskatze
danke @all, die mich besucht haben :kiss: hab mich sehr darüber gefreut, und auch über den beerenpunsch ;)

ich habe alle keksi verkauft und den erlös daraus heute schon an cats and dogs überwiesen, freiwillige spenden hab ich auch bekommen, waren sehr sehr nette leute dabei

ich finde, die kältesteherei hat sich so also doch gelohnt *freu*

danke nochmal an alle, die mir so fleißig beim keksi backen geholfen haben.

Ingrid

Hauskatze
@Christine - nochmals herzlichen Dank, dass du das durchgestanden hast - ist net selbstverständlich :knuddel: ich war schon hundemüde nach einer Stunde :bag:

Selten findet man Menschen wie Dich, die um der guten Sache willen so viel auf sich nehmen :respekt:

christine

Hauskatze
geh ingrid, ned so viel loben, da werd ich ja ganz rot und verlegen. habs ja gerne gemacht. für nächstes jahr muss ich mir nur noch was besseres einfallen lassen. kekse waren ehrlich gesagt nicht so der renner, obwohl ich alle verkauft habe.

so, jetzt die fakten: €140,irgendwas sinds geworden, dann hab ich hald gleich €150,00 aufs vereinskonto überwiesen, dann hamma a schöne runde summe.

nächstes jahr da werd ich dann an verkaufsschlager kräiren ;) :D (bin schon gespannt, was das werden wird)

Nisi

Hauskatze
Hallo Christine!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!!! Mit dem Geld können wir die Transportkosten bezahlen und die Behandlung von Dario übernehmen... :clap:
*freu*

Ein dickes Busserl auch noch mal von mir, dass du das auf dich genommen hast!!! Hut ab...... :kiss:

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by christine@11.12.2006, 22:50 Uhr
nächstes jahr da werd ich dann an verkaufsschlager kräiren ;)
Da kann ich dir Adventmuffins empfeheln - die sind ganz gut und schnell gemacht! Wenn du möchtest, schicke ich dir das Rezept.

Find ich toll, dass du dich für den guten Zweck in die Kälte gestellt hast *bravo* :clap:

shousei

Hauskatze
komm erst jetzt dazu zu schreiben... toll, dass doch so viel zusammengekommen ist! :)sind denn noch keksi übriggeblieben oder hast du alles verkauft? :mahlzeit:

Oben