• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden ahab weg - suche gute TK!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tashi

Hauskatze
hallo, ein alptraum. katervieh, ewig hungrig, ist nicht zum fressen gekommen.
ok, heute in der früh um 8 h war er noch da, aber alle katzen wissen, dass zuerst die enten ins freie kommen, bissl futter dazu, heu für die kaninchen. dabei schaut mir ahab oft zu, oder er kommt zur gartenbank und setzt sich auch hin, wenn ich beobachte, ob das federvieh fit ist. oder er sitzt auf den stufen vorm haus und wartet. - heute nicht.
ich war dann im garten, dachte, er fängt wieder mal mäuse (fast jeden tag), als er aber um 1o noch nicht da war: panik. mitm rad herumgefahren, in gärten geschaut, aufm feld - nichts. mit futter gelockt. zwecklos.
möglichkeiten: auto? - sonntag fast null straßenverkehr. - gift? - eingesperrt? (ich fahr dann später rum, wg. flyer. ein nachbar weß schon bescheid.) - besseres wirtshaus gesucht? - kam in der letzten zeit eher nicht vor.
jäger? - toben sa. nachmittag, hab sie heuer aber noch nicht gehört.
also, wer mir eine gute, bewährte tierkommunikatorin empfehlen kann, oder selbst helfen kann: BITTE!!!

Automatisch zusammengeführtes Posting

alles volle fahrt zurück - mistvieh ist wieder da!!!!
kaum hatte ich gepostet, kam er rein. mit maus. hat auch schon gefressen, pute-pur-schälchen und maus.
freu mich so!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben