• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktion bei Fressnapf

Charline

Hauskatze
Ich hab gesehen, das hier viele das Katzenstreu Multifit von Fressnapf verwenden. Das gibts von 28.11 bis 10.12 bei Fressnapf im Angebot.

Bio Fresh 20l 6,69 Euro
White Comfort 15l 7,69

Wenn ihr das eh schon alle wisst, und dieser Eintrag total überflüssig ist, dann verzeiht mir bitte, denn ich bin noch relativ neu hier. :)

greekgirl

Hauskatze
oh, danke für den tipp! ich wollte heute nachschub kaufen, aber das verschieb ich dann natürlich auf die aktionstage! :)

cbee

Hauskatze
aha, danke! muß trotzdem morgen spätestens kaufen gehen, hab nämlich nichts mehr zu hause. werde aber dann in den aktionstagen mehr kaufen!

kitty

Hauskatze
danke für den tip!!

was ist denn jetzt eigentlich der unterschied zwischen den beiden sorten? - ausser der preis. ich hab sonst immer das white comfort gehabt. wie ist denn das andere?

Leia

Hauskatze
wie ist den das multifit so??? hab jetzt das biofresh von gimpet gehabt, hat super nach frühlingswiese geduftet, nur die klumpen sind ab und zu auseinander gefallen! und die steinderln haben auch nicht so extrem auf den pfoterln geklebt, das sie sie in der ganzen wohnung herumschleppen!

kitty

Hauskatze
ich find das multifit ganz gut. natürlich nicht so gut, wie das EC, aber es ist um einiges billiger!

Charline

Hauskatze
Ich habs auch noch nie verwendet, aber weil viele hier begeistert sind davon dachte ich mal ich probier es. Ich nehm den 20l Sack und hoffe ich kann ihn tragen. *g

greekgirl

Hauskatze
Originally posted by kitty@25.11.2005, 09:58 Uhr
was ist denn jetzt eigentlich der unterschied zwischen den beiden sorten? - ausser der preis. ich hab sonst immer das white comfort gehabt. wie ist denn das andere?
der biofresh streu ist klumpstreu - ich glaub, der white comfort ist kein klumpstreu, sonder einer, der geruch "bindet" (oder wie soll ich das am besten ausdrücken)
ich nehme immer den biofresh von multifit - erstens riecht er ganz ok und zweitens macht er schöne klumpen.

der einzige nachteil an dem streu ist, dass es ihn nur in 20kg säcken gibt - ich hab schon muckis wie arnie :D

Nelly

Hauskatze
Den grossen Kratzbaum gibts jetzt auch in Angebot.Meine Mitzen bekommen ihn weil die alten schon sehr mitgenommen sind.

Carrie

Hauskatze
den grossen beim fressnapf hab ich mir auch überlegt kostet 150 euro aber da können sie wirklich alles machen.
weis nur nicht ob der nicht zu gross ist für die wohnung.
lg carrie

Oben