• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktuelle News und Kastrationsprojekte

JaNiNe

Gesperrt
genau, wegen zooplus für die hp müss ma auch noch reden :) das wäre sicher nicht schlecht, dann können die leute bei deiner hp auch über den link bestellen. das lohnt sich wirklich

Nela

Hauskatze
Hallo!
Ich habe ein großes Problem, nachzulesen hier: *klick*
Schon mal vorab sorry, dass ich diesen Thread dafür benutze. Aber die Orgas haben ja die größte Erfahrung mit Streunerkatzen.
Es geht also um Kaleo, seine Geschichte findet ihr hier.
Glaubt ihr, es wäre möglich, für ihn einen geeigneten neuen Platz zu finden?
Einen Platz, wo er regelmäßig gefüttert wird und einen Unterschlupf für schlechtes Wetter vorfindet - mehr braucht er nicht.
Funktioniert das überhaupt? Ihn in ein neues Revier zu bringen? Er streunt fast seit einem Jahr in unserer Nähe herum.
Ich würde mich sehr freuen über Meinungen, Vorschläge und Hilfe. *seufz*

Wild Cats

Hauskatze
Hallo Nela,

ich kenne deine geschichte mit dem katerchen...schade...das eine eifersüchtig ist :-(

man kann für ihn auf jedenfall einen geeigneten platz finden ich werde mich gleich darum kümmern und sag dir so schnell als möglich bescheid.

iris

Nela

Hauskatze
Hallo Iris!
Danke, das ist lieb.
Sollte Kiwi doch noch zurückkommen, geb ich ihn her.
Wenn Kiwi wegbleibt ( :( ), kann Kaleo bleiben.
*seufz*

Nela

Hauskatze
Hallo Iris!
Kiwi ist tatsächlich zurückgekommen und Kaleo würde jetzt einen neuen Futterplatz brauchen. Über deine Hilfe würd ich mich sehr freuen.
Fotos von ihm gibts hier!
Aber wohl ist mir nicht dabei :(

Wild Cats

Hauskatze
Liebe Foris,

leider wird es den Verein Wild Cats nur mehr bis ende des Jahres geben....ich habe sehr lange darüber nachgedacht und ich denke es ist das beste so....gott sei dank gibt es noch andere gute vereine wie kittenfriends die auch weiterhin für die vielen armen katzen da sein werden...

wir haben seit es den verein gibt viele katzen retten und vermitteln können und auch sehr viele katzen kastrieren lassen können was immer das hauptziel des vereins war

an alle die uns bis jetzt unterstützt haben....möchte ich mich auch im namen der katzen noch einmal bedanken

lg iris

Squirrel

Hauskatze
Hallo Iris,

bitte was ist passiert??? Ich habe mich, wie Du weisst, das letzte Jahr sehr rar im Netz gemacht. Somit bin ich nicht am neuesten Stand. Ich hab Dir schon eine Mail geschrieben und Dich mehrmals versucht telefonisch zu erreichen. Bitte melde Dich bei mir...

Und bitte - gib nicht auf!!!

Ich hätte hier auch ein bissi Futter und kann auch gerne noch eines besorgen, damit es sich auszahlt und für einen Plausch hab ich natürlich immer Zeit für Dich aber bitte schmeiss jetzt nicht alles hin!!!

Ich bin wirklich entsetzt :eek:

Lg Squirrel

Squirrel

Hauskatze
Ich denke, dass es doch einige schade finden aber was hilft es, wenn es immer wieder Menschen gibt, die gegen Iris arbeiten :(

Diejenigen können echt stolz auf sich sein und sich weiterhin fest auf die Schulter klopfen...

Ich finde es mehr als traurig, kann aber Iris auch sehr gut verstehen :(

Lg Squirrel

Wild Cats

Hauskatze
ich finde es gerade nicht mehr sehr sinnvoll einen verein weiter zu führen den niemand mehr unterstützen möchte, weil es da mal ein gerücht gab bzw. ein anonymes mail...das ich von spendengelder lebe..anscheinend hat das und so manche anderen geschichten den namen des vereins in den schmutz gezogen.
was mir sehr weh getan hat ist auch noch ...das ich angeblich mit meinen tieren nicht gut umgehe..ich lebe seit 2003 vom einfangen bis zum vertrauen fassen mit verwilderten katzen zusammen, sie sind bei mir nicht im keller..oder sonst wo sondern bei mir in der wohnung..wir arbeiten von anfang an streß abbauend und ich weiß wie ich mit solchen katzen umzugehen habe...und da meine ich nicht die kleinen süssen verwilderten kitten...sondern katzen ab einen halben jahr.

ich würde sehr gerne weiter machen, kann nicht weil eben in netz unsere verein keinerlei hilfe bekommt, dabei hätten wir genug anfragen bzw. bitten menschen uns um hilfe...die ich nicht anbieten kann weil wir kein geld zur verfügung haben um katzen tierärztlich versorgen lassen zu können...wir haben keine lebendfalle..ich hätte das gerne von meinen eigenen geld abgezweigt doch ich kann nicht...ich muß für wölfli die blutuntersuchung selber finanzieren....ansonsten verbaue ich ihn ein super tolles zuhause bei einer dame die jahre lang erfahrung mit ataxien hat.
auserdem zahle ich noch immer an den letzten tierarztkosten...die letzte rechnung war ja nicht gerade niedrig 1300 euro

momentan habe ich keine idee wie ich den verein der ja mein leben seit 2004 ist noch retten kann, er ist mein leben..und es sind meine erfahrungswerte über verwilderte katzen..das macht unseren verein aus

und jeder der mich kennt weiß das mir diese katzen sehr wichtig sind und ich alles nur zum wohl dieser katzen getan habe.

ich kann jetzt einmal noch nichts sagen, weil mich eben dieser finanzielle teil sehr belastet.

lg iris

Oben