• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

@alle Vereine

Delphinchen

Administrator
Mein Arbeitgeber betreibt eine Plattform für alle Mitarbeiter, auf der man sich für Ehrenamtliche Tätigkeiten melden kann.
Es werden jetzt neue Partnerorganisationen gesucht

Wir sind auf der Suche nach neuen Partnerorganisationen und dabei möchten wir nicht nur Partnerschaften mit den bekannten, großen NGOs eingehen, sondern auch kleinere, unbekanntere Organisationen, mit unserer Plattform unterstützen. .....Wir suchen vor allem NGOs, die in Österreich im Bereich Soziales tätig sind. Auf Wunsch von Kollegen erweitern wir unsere Suche nun auch auf Organisationen die im Bereich Umwelt-/Naturschutz und Kultur aktiv sind. ....Wenn die Organisation den Kriterien entspricht, dann wird die jeweilige Organisation kontaktiert und eine mögliche Zusammenarbeit besprochen.

Wäre evtl eine Chance neue Helfer zu finden.
Wenn Interesse besteht bitte mit Kontaktdaten bei mir melden, ich leite es gerne weiter und gebe mehr Infos wenn gewünscht ;)

Oben