• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

cydonion

Hauskatze
Hallo!

Ich trag mich mit dem Gedanken statt Bozita bei der nächsten Bestellung was andres zu nehmen. Nach dem Bozita-minderwertig - Beitrag hier dürft es ja auch nicht das gelbe vom Ei sein.

Was könntet ihr den alternativ empfehlen? Ich bestell normal bei Zooplus oder schau beim Fressnapf vorbei. In der Preislage sollte es ungefähr im Bozita-preis liegen, also nicht zu teuer. Meine beiden bekommen ja immer 2-3 versch. Sorten. eine davon ist ja auch jedesmal ein grau mixed mega pack.

Bozita war bei mir das "zuwenig Geld - Futter", weil nur das allerbeste jeden Tag ist leider nicht drin. Es war bei mir die Alternative zum Supermarktfutter. preiswertes mittelding also.

weiß aber nicht was ich statt dessen nehmen soll? Bioplan...hm keine Ahnung ob das gut ist von der zusammensetzung, selecta gold soll ja vom phospor gehalt nicht gut sein. Smilla hatte ich auch mal. war nicht der renner, aber kA wie gut das ist?

Achja, das Futter sollte unbedingt Pastete sein, ob fest oder weich ist egal. Sha kann ich nicht nehmen. Davon kriegen sie mittlerweile auch dünnpfiff.
Irgendwelche Vorschläge?

aida

Hauskatze
wie wärs mit mac's? kommt bei den meisten katzen auch gut an und ist auch von der qualität und vom preis- leistungsverhältnis sehr gut. gibts halt nicht bei zooplus, aber bei tanjas pfotenparadies z.B. :)

diekatze

Hauskatze
Meine lieben Macs und es ist sehr ähnlich wie Grau- vom Aussehen her find ich und vom Geruch her.
Ich nehme sonst immer Schmusy, das liegt bei nem € pro Dose.

S

stöpsel

Guest
smilla ist von der preisklasse gleich wie bozita, teils sogar günstiger! hängt ab, in welcher größe. und von der zusammensetzung ist smilla viiiel besser als bozita!

edit: sorry, hab übersehen, dass du das schon hattest... :bag:

"Sheila"

Hauskatze
Die bekommt man über Sandras-Tieroase, wenn du nicht aus Deutschland bestellen möchtest, dann schau mal auf Tanjas Pfotenparadies, da gibt es Tigercat ich glaube auch Ropocat und Dibo - bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Lg Verena

Oben