• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Angy & Xena suchen ein Neues Zuhause!

Yvy

Welpen
Hallo Leute,

habe ein großes Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen!?

Mein zukünftiger Stiefsohn hat leider Gottes eine sehr schlimme Katzenallergie bis jetzt war das kein Problem da wir zwei Wohnungen hatten und wenn er zu Besuch kam waren wir immer bei meinem Lebensgefährten. Jetzt ist es aber so das wir zusammenziehen wollen und unser Sohn dann nicht mehr zu Besuch kommen könnte. Das wollen wir natürlich auf keinen Fall außerdem ist die neue Wohnung gleich an einer Hauptstraße was die Beiden garnicht gewohnt sind und ich hätte keine ruhige Minute mehr wenn ich sie draußen herumlaufen ließe sie sind es gewohnt in ruhiger Umgebung und nur im Garten zu sonnen und zu spielen!
So jetzt kennt ihr den Grund warum ich einen guten und freundlichen neuen Platz für die Beiden suche jetzt stelle ich sie Euch mal vor.

Angy ist eine Weiß-schwarze Hauskatze und Xena eine Schwarze Hauskatze sie sind Geschwister und haben schon 14,5 Jahre am Buckel aber man kennt es ihnen kaum an das einzige was man daran merkt ist das sie mehr schlafen als früher. Sie sind Kuschelmäuse sobald sie jemanden kennen und lieben Angy braucht meist etwas länger bis sie warm wird bei Xena geht das meist schneller.
Ich würde mir wünschen das ich für sie einen ruhigen platz finde ohne andere Tiere denn das mögen sie garnicht sie spielen lieber selbst die Nr.1 und auch keine Kleinkinder sollten da sein. Schön wäre es wenn in ihrem neuen Zuhause jemand wäre der viel Zeit für sie hätte und selber auch ein Kuschelfreak ist.

Hoffe es meldet sich wer!
Bei fragen oder sollte ich etwas vergessen haben zu erwähnen bitte nachrichten an mich, ich beantworte gerne alle fragen!

Vielen lieben dank!
Yvonne G.

Oben