• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aus 2 mach' 3

Jeanny

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Ich stöbere zwar schon einige Zeit hier herum aber jetzt wollte ich uns mal vorstellen.

Mein Name ist Jeanny.

jeanny2nn4.jpg

Ich bin eine ca. 1,5-jährige europäische Kurzhaarkatze. Mein Alter weiß meine Katzenmama leider nicht so genau, weil ich ihr zugelaufen bin.

Es war Anfang Oktober als mich meine Katzenmama Kerstin zum ersten Mal sah.

jeannyfrauchenkr3.jpg

Sie überredete ihren Freund Nino, dass ich zu ihnen ziehen darf.
Nun ja....dort bin ich nun seit über 3 Monaten.

Was meine Katzenmama zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war, dass ich trächtig war.
2 Wochen nach meiner Adoption kamen 2 kleine Würmlinge auf die Welt.
Sie sind mittlerweile 12 Wochen alt und schon richtig groß.

bountynalavg0.jpg

Der linke Zwerg wurde kurz vor Weihnachten seinem neuen Frauchen übergeben. Sie hat sich sehr gefreut und mein Baby gleich nach ihrer allerersten Katze benannt. Sie heißt jetzt Minki und ist die Chefin im Haus. Kater Päzi hat ganz schönen Respekt vor meiner Kleinen.

bountyminkifu8.jpg

Und mein anderes Baby bleibt bei mir. Sie ist ein richtiger Rabauke und gönnt mir kaum eine Sekunde Ruhe.
Lediglich wenn sie mit meinem Katzenpapa WOW spielt kann ich entspannen.

nalawowjy5.jpg

Ich möchte sie jedoch nicht missen und bin froh und stolz, dass es die Kleine gibt.

jeannynalapi0.jpg

Das war es vorerst einmal von mir und meiner Family.
Weitere Fotos folgen im nächsten Beitrag.

LG
Jeanny, Nala und Dosi Kerstin

Jeanny

Hauskatze
Jetzt gibts noch mehr Fotos.
Hauptsächlich von meiner süßen Nala.

nala2yz1.jpg

Nala auf Mama-Kerstin's Schoß

nala1jh4.jpg

nala4se4.jpg

nalajumpnt2.jpg

und auf einem ihrer Lieblingsplätzchen.....dem Bügelbrett

jeannysessel1qt4.jpg

jeanny1pv9.jpg

Ich bevorzuge da schon eher einen Sessel oder Mama's Schoß.

Bis bald.

LG
Jeanny, Nala und Kerstin

spidergirl23

Hauskatze
mei so süüüüüüüüüüüüüß die beiden, am liebsten würd ich dir die kleine gleich unter der nase wegstabsen so :knuddel: ig ist die und die Mamakatze erst mei herzig, *tiefluftholenmussund michberuhigen* *schnaaaaauuuuuuuuuf* :lach:

na wünsch euch alles erdenklich gute und viel spaß mit den zwei zwergen :D

gruss spider

Ela

Hauskatze
Die sind ja wirklich :heart: -ig. Das Bügelbrett ist immer wahnsinnig spannend, das kenn ich auch :biggrin:

christine

Hauskatze
mah so süß sind die drei geworden. wie gehts der mama - vermisst sie ihr zweites kitten sehr oder geht es ihr gut?

das foto, wo mama mit baby kuschelt ist einfach :wub: und soooooooooooo süß.

Jeanny

Hauskatze
Also der Mama geht es gut. Sie bemuttert zwar hin und wieder einen Socken weil sie glaubt, dass das ihr 2. Kitten ist, aber sonst gehts ihr gut.

Auf dem "Kuschelfoto" wird nicht gekuschelt :)
Nala verpasst Mama-Jeanny gerade ein Vollbad. :D

Ela

Hauskatze
Originally posted by Jeanny@8.1.2008, 09:03 Uhr
Also der Mama geht es gut. Sie bemuttert zwar hin und wieder einen Socken weil sie glaubt, dass das ihr 2. Kitten ist, aber sonst gehts ihr gut.
:lach: Wirklich? Das sieht sicher lustig aus :lach:

Jeanny

Hauskatze
Ja, Ela. Das sieht witzig aus.
Sie nimmt den Socken wie ein Baby, läuft damit maunzend durch die Wohnung und legt sich dann irgendwo hin.
Der Spuk dauert ca. 5-10 Minuten dann ist es vorbei.

Letzte Woche lag der Socken neben der Futterschüssel, heute morgen auf ihrem Schlafplatz...bin gespannt wann er mal am Katzenkisterl liegt. :lach:

Gestern hat klein Nala übrigens in meiner Tasche geschlafen. :)
Fotos folgen noch.

christine

Hauskatze
ja, die arme wird noch a bissl brauchen, bis sie das überwunden hat :(
aber ihr habt ihr ja ein baby gelassen, um dass sie sich kümmern kann :wub:

Ela

Hauskatze
Und solange sie genug Socken hat, die sie bemuttern kann, ist ja alles gut :biggrin: Das wird sie schon überwinden, hat ja noch ein Baby, das sie betüteln kann. Das einzige, was dir passieren kann ist, dass du irgendwann keine Socken mehr zum Anziehen finden wirst... :lach:

Jeanny

Hauskatze
Hallo!

Es gibt wieder neue Fotos von Nala und mir.
Ich wünsch euch viel Spaß beim anschauen.

dscn0102aw1.jpg

dscn0107gt6.jpg

dscn0111wk7.jpg

Hier sehr ihr mich auf einem meiner Lieblingsplätze. Frauchens Schulter...

dscn0112vm5.jpg

dscn0114nt5.jpg

An Mama's Milchbar ist es doch am schönsten. :)

Ach ja....seit gestern Abend dürfen wir bei Frauchen und Herrchen im Schlafzimmer schlafen. :tanz:

Bis zum nächsten Mal.
Jeanny, Nala und Kerstin

Susanna

Hauskatze
Süße Fotos sind das wieder :)
Besonders die Fotos an der Milchbar - sieht man ja als "normaler" Katzenhalter nicht alle Tage....
Und wie geht´s dir? Hast eh noch Socken zum Anziehen :D ???
LG Susanna

Jeanny

Hauskatze
:D
Danke Susanna. Mir gehts gut.
Zum Glück hab ich genug Socken. :)

Da Jeanny die Socken nicht zerbeißt sondern nur in der Gegend herum trägt, ist es nicht so tragisch.
Sie macht es eh nicht mehr so oft. In der Nacht hat sie nur einen ins Bett gebracht. :D

Jeanny

Hauskatze
Hallo!
Da bin ich wieder.

Ich habe soeben Fotos von meinem 2. Baby erhalten. Ihr wisst schon...das schwarz-weiße Kätzchen mit dem Namen Minki.

Die Fotos sind anscheinend von Weihnachten.

minki1qj2.jpg

minki1qj2.jpg

Sobald es neue Fotos von ihr gibt, stelle ich sie natürlich ins Forum.

Bis dann...

LG
Jeanny, Nala und Kerstin

Ela

Hauskatze
Das sind schöne Fotos. Das wird deinen Lieben gefallen, wenn sie jetzt sogar im Schlafzimmer schlafen dürfen...

Jeanny

Hauskatze
danke ela.
Naja. Das mit dem Schlafzimmer ist eigentlich wieder rückgängig gemacht worden. Nala hat um 5 in der Früh gemeint sie muss uns alle aufwecken. Da hat sie in die Zehen gebissen, die Mama geärgert, meine Haare gefressen....es war nicht auszuhalten. Dabei haben wir vor dem Schlafen gehen eh ordentlich mit ihr gespielt.
Ich weiß...ich bin wahrscheinlich eine böse Katzenmama, aber mein Schlaf und vorallem der Hausfrieden daheim ist mir sehr wichtig. Sie dürfen zwar immer noch ins Schlafzimmer aber nicht wenn geschlafen wird. Das akzeptieren sie auch ganz toll, muss ich sagen.
Wenn die Kleine älter und ruhiger ist sieht das Ganze wahrscheinlich anders aus.
In einem halben Jahr probieren wir es noch einmal. Es reicht ja wenn sie um 2 STunden länger schlafen würde.

Ela

Hauskatze
Nein, du bist deshalb doch keine böse Katzenmama! Ich würd das auch so machen, wenn ich könnte! Mein Rufus weckt mich auch täglich zwischen 4 und 6 Uhr, obwohl ich erst um 7 aufstehen muss. Ich weiß, wie nervig das ist, aber ich hab leider eine sehr kleine Wohnung und kann sie nicht aussperren. Andererseits find ich es dann wieder total lieb, wenn ich in der Nacht merke, wie beide mit mir kuscheln :wub:

Oben