Jeanny
Hauskatze
Hallo ihr Lieben!
Ich stöbere zwar schon einige Zeit hier herum aber jetzt wollte ich uns mal vorstellen.
Mein Name ist Jeanny.
Ich bin eine ca. 1,5-jährige europäische Kurzhaarkatze. Mein Alter weiß meine Katzenmama leider nicht so genau, weil ich ihr zugelaufen bin.
Es war Anfang Oktober als mich meine Katzenmama Kerstin zum ersten Mal sah.
Sie überredete ihren Freund Nino, dass ich zu ihnen ziehen darf.
Nun ja....dort bin ich nun seit über 3 Monaten.
Was meine Katzenmama zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war, dass ich trächtig war.
2 Wochen nach meiner Adoption kamen 2 kleine Würmlinge auf die Welt.
Sie sind mittlerweile 12 Wochen alt und schon richtig groß.
Der linke Zwerg wurde kurz vor Weihnachten seinem neuen Frauchen übergeben. Sie hat sich sehr gefreut und mein Baby gleich nach ihrer allerersten Katze benannt. Sie heißt jetzt Minki und ist die Chefin im Haus. Kater Päzi hat ganz schönen Respekt vor meiner Kleinen.
Und mein anderes Baby bleibt bei mir. Sie ist ein richtiger Rabauke und gönnt mir kaum eine Sekunde Ruhe.
Lediglich wenn sie mit meinem Katzenpapa WOW spielt kann ich entspannen.
Ich möchte sie jedoch nicht missen und bin froh und stolz, dass es die Kleine gibt.
Das war es vorerst einmal von mir und meiner Family.
Weitere Fotos folgen im nächsten Beitrag.
LG
Jeanny, Nala und Dosi Kerstin
Ich stöbere zwar schon einige Zeit hier herum aber jetzt wollte ich uns mal vorstellen.
Mein Name ist Jeanny.

Ich bin eine ca. 1,5-jährige europäische Kurzhaarkatze. Mein Alter weiß meine Katzenmama leider nicht so genau, weil ich ihr zugelaufen bin.
Es war Anfang Oktober als mich meine Katzenmama Kerstin zum ersten Mal sah.

Sie überredete ihren Freund Nino, dass ich zu ihnen ziehen darf.
Nun ja....dort bin ich nun seit über 3 Monaten.
Was meine Katzenmama zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war, dass ich trächtig war.
2 Wochen nach meiner Adoption kamen 2 kleine Würmlinge auf die Welt.
Sie sind mittlerweile 12 Wochen alt und schon richtig groß.

Der linke Zwerg wurde kurz vor Weihnachten seinem neuen Frauchen übergeben. Sie hat sich sehr gefreut und mein Baby gleich nach ihrer allerersten Katze benannt. Sie heißt jetzt Minki und ist die Chefin im Haus. Kater Päzi hat ganz schönen Respekt vor meiner Kleinen.

Und mein anderes Baby bleibt bei mir. Sie ist ein richtiger Rabauke und gönnt mir kaum eine Sekunde Ruhe.
Lediglich wenn sie mit meinem Katzenpapa WOW spielt kann ich entspannen.

Ich möchte sie jedoch nicht missen und bin froh und stolz, dass es die Kleine gibt.

Das war es vorerst einmal von mir und meiner Family.
Weitere Fotos folgen im nächsten Beitrag.
LG
Jeanny, Nala und Dosi Kerstin