• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni

Rabbit

Hauskatze
Liebe Foris!

Eine sehr liebe Freundin von uns arbeitet sehr engagiert im Sozialdienst. Eine ihrer Schützlinge, eine alte Dame ist vor kurzem gestorben und hinterlässt einen kleinen süßen Yorkshireterrier, namens Benni.
Sie hat der Dame vor ihrem Tod versprochen, dass sie sich um Benni kümmern und einen guten Platz für ihn finden wird. Bis dahin hat sie ihn bei sich aufgenommen. Sie hat aber selbst zwei größere Hunde und die Situation ist naturgemäß alles andere als ideal.

Wir möchten Benni gerne bei der Suche nach seinem Altersruhesitz helfen - vielleicht weiß ja jemand einen Platz? Benni ist ein älterer Herr (genaues Alter mir unbekannt), sehr gepflegt, verfügt über Impfpass und Papiere. Er ist kastriert, lieb und lernwillig. Im Falle des Falles stelle ich den Kontakt her bzw. kann ich auch bessere Fotos zur Verfügung stellen.

17280034kh.jpg

Oben