• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bestellung Profeline

Humpel

Hauskatze
Ich würde mal wieder bei Profeline bestellen, und da es einigen so geht wie mir, daß die Versandkosten den Bestellwert übersteigen, würde ich eine Sammelbestellung organisieren.
Wie beim letzten Mal: ihr sagt mir was ihr möchtet, ich bestellst, teile die Versandkosten auf alle auf, ihr überweist es mir, ich überweise es Profeline.

Wer hätte gern was?

Von mir und Nanto weiß ichs schon. :D

SW-Bande

Hauskatze
Wie viel € macht den der Versand aktuell aus (pro Person)? Und wo wären die Sachen dann zum abholen bzw wie kommen die dann zu mir?

Humpel

Hauskatze
bis 5kg kostet der Versand nach Österreich 20 Euro, momentan sind wir drunter und sind aktuell zu dritt, kommt ein vierter dazu (zb. du) sinkt der Anteil für den Einzelnen, ausser die Kilogrenze wird gesprengt.

Würdest du also was bestellen wären es jetzt grad 5 Euro Versandkostenanteil für dich.

Es läuft immer so: das muß man mit Vorauskasse zahlen, also ich bestells, rechnen jeden Anteil aus, ihr überweist mir, ich überweise gesamt an Profeline und wenn alle Sachen da sind, machen wir uns aus, wer wo was holt oder wo man sich trifft zur Übergabe.

Oben