• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Betreuung gesucht: 07. - 18. Juli - für 2 junge Kater, 1070 Wien

LeeSee

Hauskatze
Da mir meine Vertrauensperson soeben auf recht unangenehme Weise abgesprungen ist, suche ich jemanden, der während meiner Geschäftsreise von 7. - 18. Juli auf meine beiden 15 Wochen alten Katerchen im 7. Wiener Gemeindebezirk aufpasst.

Ich bitte um baldige Rückmeldung, da ich auf Nadeln sitze, wie sich wohl jeder Tierbesitzer vorstellen kann.

Herzlichen Dank und liebe Grüße!

sharazad

Hauskatze
hallo LeeSee :wavey:

ich wohn auch im 7.. schick mir mal ne pn, wenn du noch wen brauchst! :)

lg
sharazad

Hey LeeSee!

Ich würde echt gern auf deine 2 Kätzchen aufpassen und ich wohne auch im 7. Bezirk. Ich bin 16 und hab in der Zeit Sommerferien =) Außerdem suche ich schon lange eine Art Ferialjob bei Tierbetreuunsdiensten, allerdings nehmen die erst Leute ab 18...

Ich würde mich wirklich freuen
lg =)

kitten

Hauskatze
da ich sharazad schon persönlich kennengelernt habe, und du mich kennst leesee, sag ich mal dass sharazad vertrauenswürdig ist :)

vielleicht hilft dir das ja :)

kitten

Hauskatze
naja, also ich würde net jedem das leben meiner babies in die hand legen ;)

leesee: haste deine süßen schon wo vorgestellt? fooootos :D

LeeSee

Hauskatze
hehe, tadelloses leumundszeugnis welches du da für sharazad ausstellst, kitten ;) habe gestern schon mit ihr telefoniert, wir "beschnuppern" uns morgen mal

naaa, es gibt noch überhaubt nirgendwo bilder von den kerlen. nachdem der gröbste stress nach dem 18. vorbei ist, stell ich euch Norbert und Willi natürlich vor :)

Oben