• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Biete Hilfe an

katen-mutti

Katzenjunges
hi leute ich wollt nur mal meine hilffe hier anbiten ich bin eine pflegestele für trächtige katzen oder auch katzen bays die noch nichts allesne machen ich komm aus berlin und bitte mich an ihn gern zu helffen egal wie und bitte wenn sie so eine katze haben solten oder ein kenn nicht aussetzen ich bin doch da und nemm sie gern ohne ihrgendwelches geld dafür zu wollen lieben gruß k.m :wave:

tashi

Hauskatze
wenn es dir mit deinem plan ernst ist, setz dich doch mit den anderen katzenschutz-gruppen (siehst du ja, hier im forum) in verbindung.
dort bekommst du tipps. aber sie werden dir auch auf den zahn fühlen, :B) wie ernst es dir damit ist. und was du mit den kätzechen vorhast...

katen-mutti

Katzenjunges
:p ja das ist mir schon klar ich würde auch nicht ihrgendeiner katzen geben wenn man voher nicht weiß ob sie sich auch drumm kümmert ich habe schon viel von meiner hilffe angeboten aber danke für den tip :wave:

katen-mutti

Katzenjunges
hallo JaNiNe :rolleyes: ja stümmt das ist weit hmm was kann man den da machen es ist ja auch nur eine hilffe von mir wall ich hier schon so viel gelesen habe und da ich mich etwas auskenn bitte ich mich an und ne freudin ist mitleierweile eine profesionele katzen mama und zeigt mir noch den rest ich habe aber schon viel gelehrt und lese auch jeden tag was neues ist ja schade das alles so weit weg ist :( :wave:

pätzi

Hauskatze
hi,
na ich denke in berlin selbst wirst du sicher auch "arbeit" bekommen :)
süß deine beiden :wub:
lg

katen-mutti

Katzenjunges
hallo pätzi :D ja denk ich auch aber ich mus halt erst mal sehen wo ne :) danke schön sind auch meine beiden süßen :D :D :wave: und vor kurtzen haben wir die süße auch gehollt

pätzi

Hauskatze
dann probiers doch beim berliner tierheim oder
(forum)
lg

Oben