happy-cats
Welpen
Hi 
bin ein absoluter Katzenfan, selber hab ich noch eine 20-jährige Katze, ihr Bruder ist leider vor 3 Jahren gestorben.
Da ich selber weis, wie schwierig es sein kann einen guten Katzensitter zu finden und ich nebenberuflich Zeit hätte, möchte ich gerne den Service anbieten - Die angegebenen Orte ist meine tägliche Hausstrecke in die Arbeit und zurück
Die Zeit kann ich mir im Prinzip flexibel einteilen.
Liebe Grüsse
Petra
Biete kompetente und liebevolle Katzenbetreuung, und Kleintierbetreuung im Raum Salzburg, Freilassing bis Bezirk Braunau an
Betreue und versorge deine Katze oder Kleintier direkt in ihrer vertrauten Umgebung
Grundpaket (was z.b. möglich ist und mehr....)
- Hausbesuch,
- Haustierversorgung und Fuetterung,
- Katzenklo saeubern,
- Fellpflege, spielen....usw...
- Postkasten leeren, Blumen giessen,
- sms Nachricht an Dich zwischenzeitlich (wenn gewünscht)
- Medikamentengabe wenn erforderlich
- Tierarztbesuch wenn gewünscht
Bei anderen Wünschen, bitte einfach nachfragen
Tel.Nr. oder sms an: 0650-838 5606 oder per email an: happy-cats@gmx.at
bin ein absoluter Katzenfan, selber hab ich noch eine 20-jährige Katze, ihr Bruder ist leider vor 3 Jahren gestorben.
Da ich selber weis, wie schwierig es sein kann einen guten Katzensitter zu finden und ich nebenberuflich Zeit hätte, möchte ich gerne den Service anbieten - Die angegebenen Orte ist meine tägliche Hausstrecke in die Arbeit und zurück
Die Zeit kann ich mir im Prinzip flexibel einteilen.
Liebe Grüsse
Petra
Biete kompetente und liebevolle Katzenbetreuung, und Kleintierbetreuung im Raum Salzburg, Freilassing bis Bezirk Braunau an
Betreue und versorge deine Katze oder Kleintier direkt in ihrer vertrauten Umgebung
Grundpaket (was z.b. möglich ist und mehr....)
- Hausbesuch,
- Haustierversorgung und Fuetterung,
- Katzenklo saeubern,
- Fellpflege, spielen....usw...
- Postkasten leeren, Blumen giessen,
- sms Nachricht an Dich zwischenzeitlich (wenn gewünscht)
- Medikamentengabe wenn erforderlich
- Tierarztbesuch wenn gewünscht
Bei anderen Wünschen, bitte einfach nachfragen
Tel.Nr. oder sms an: 0650-838 5606 oder per email an: happy-cats@gmx.at