• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Biete Verwöhn-Urlaubsplatz für deine Katze(n) in Wien

Dorli

Welpen
Hi,
Ich habe eine sonnige 55m² Wohnung im 9. Bezirk mit Balkon, Katzennetz und Kratzbaum, Kisterl, Näpfe, etc. und besitze jahrzehntelange Erfahrung mit Hauskatzen. Ich verreise zur Hauptsaison oft, und möchte mir daher keine eigene Katze mehr nehmen. Damit ich als Katzennärrin aber nicht ganz verzichten muss, biete ich diesen Dienst an. Deine Katze muss geimpft sein (Impfpass!). Sie wäre die einzige in der Wohnung und würden meine volle Betreuung genießen. Du kannst auch mehrere Katzen bringen. Einen Tierarzt für Notfälle gibt es um die Ecke. Alles Übrige besprechen wir persönlich. Ich freuert mich auf dein(e) Viecherl!
Liebe Grüße
Dorli

schmusi

Welpen
Liebe Dorli,

Bräuchte jemanden der meine 2 Racker 2-3 x Jahr aufnimmt, da sie nicht gerne alleine sind. Es handelt sich um einen Perserkater und eine hl.Birmakatze. Beide sind allerdings nicht geimpft, da sie reine Wohnungskatzen sind. Welche Preisvorstellungen hast du?
lg schmusi

Dorli

Welpen
liebe schmusi,
soviel ich weiß, kann man sogar mit straßenschuhen gefährliche krankheiten für katzen in eine wohnung tragen. da sich bei mir öfter katzen aufhalten und ich den leuten glauben muss, dass sie geimpft sind, halte ich es für deine katzen zu riskant. über den preis möchte ich öffentlich nicht sprechen. er ist gering. bis 2. jänner 2010 bin ich jetzt belegt. dann würde es wieder gehen.
lg
dorli

Achtung! Bin bis 2. Jänner 2010 nicht frei!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben