:bday: :party2: :beer: :party: :party2: :beer: :bday: :party:
G Gysbab Hauskatze Jul 15, 2006 #3 Liebe Bigi! arty2: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Genieß den Tag und feiert schön! Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Hoch sollst Du leben...Hoch sollst Du leben...3 mal hoch :beer:
Liebe Bigi! arty2: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Genieß den Tag und feiert schön! Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Hoch sollst Du leben...Hoch sollst Du leben...3 mal hoch :beer:
M manudlpudl25 Guest Jul 15, 2006 #4 :bday: Liebe Biggi! Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag, außerdem viel gEsundheit!. Genieße diesen Tag. :bday: arty2:
:bday: Liebe Biggi! Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag, außerdem viel gEsundheit!. Genieße diesen Tag. :bday: arty2:
Ingrid Hauskatze Jul 15, 2006 #5 Liebe Bigi, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Schade, dass Du heute nicht da bist Ich schick Dir eine virtuelle Umarmung :knuddel: Sid hat mich beauftragt, Dir ihre besten Geburtstagswünsche zu übermitteln, da sie ja am WE nicht online ist. Von ihr einen dicken Knutscha
Liebe Bigi, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Schade, dass Du heute nicht da bist Ich schick Dir eine virtuelle Umarmung :knuddel: Sid hat mich beauftragt, Dir ihre besten Geburtstagswünsche zu übermitteln, da sie ja am WE nicht online ist. Von ihr einen dicken Knutscha
M martina Hauskatze Jul 15, 2006 #7 happy birthday!! hab einen schönen tag und lass dich mal so richtig feiern arty: [/url]
H hannibal Hauskatze Jul 15, 2006 #9 von mir auch die allerbesten Glückwünsche, bleib weiterhin so wie du bist, einfach ausgedrückt: EIN ABSOLUT LIEBER MENSCH :bday: arty2:
von mir auch die allerbesten Glückwünsche, bleib weiterhin so wie du bist, einfach ausgedrückt: EIN ABSOLUT LIEBER MENSCH :bday: arty2:
Nisi Hauskatze Jul 15, 2006 #10 Hallo Bigi! Alles liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück, Erfolg und nur das Beste!!!!! Happy Birthday to you, Happy Birthday to you.... *singsing* Feiere Schön arty: :kiss:
Hallo Bigi! Alles liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück, Erfolg und nur das Beste!!!!! Happy Birthday to you, Happy Birthday to you.... *singsing* Feiere Schön arty: :kiss:
Nela Hauskatze Jul 15, 2006 #13 Happy Birthday, liebe Bigi! :beer: :clap: :bday: arty: arty2: :knuddel:
M Maxxii Hauskatze Jul 15, 2006 #14 Happy Birthday liebe Bigi!!!!!!!!!!!!!! :bday: arty2: :knuddel: :kiss: :liebsein:
lunella Hauskatze Jul 15, 2006 #17 ich wünsch dir auch alles, alles gute zum Burzeltag, und dass du auch weiterhin mit rat und tat im forum vertreten bist! :bday: lg
ich wünsch dir auch alles, alles gute zum Burzeltag, und dass du auch weiterhin mit rat und tat im forum vertreten bist! :bday: lg
P Pinky1 Hauskatze Jul 15, 2006 #18 Hallo BigCat, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.Feier schön :bday: LG Eva
BigCat Kafo-Mama Jul 15, 2006 #20 Hallo ihr Lieben und ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche - hab mich sehr gefreut!! :clap: Haben heute einen sehr schönen Tag mit Freunden im Bad, beim Minigolf mit abschließendem Essen beim Thailänder verbracht Jetzt müssma aber ganz schön schnell ins Betti und morgen abend ist die Sandi schon wieder in Wien Danke nochmal!! :wave:
Hallo ihr Lieben und ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche - hab mich sehr gefreut!! :clap: Haben heute einen sehr schönen Tag mit Freunden im Bad, beim Minigolf mit abschließendem Essen beim Thailänder verbracht Jetzt müssma aber ganz schön schnell ins Betti und morgen abend ist die Sandi schon wieder in Wien Danke nochmal!! :wave: