• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Big Cat

Gysbab

Hauskatze
Liebe Bigi!
:party2:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Genieß den Tag und feiert schön!

Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Hoch sollst Du leben...Hoch sollst Du leben...3 mal hoch :beer:

M

manudlpudl25

Guest
:bday: Liebe Biggi!

Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag, außerdem viel gEsundheit!. Genieße diesen Tag.
:bday: :party2:

Ingrid

Hauskatze
geburtstag33.gif

Liebe Bigi, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Schade, dass Du heute nicht da bist :(

Ich schick Dir eine virtuelle Umarmung :knuddel:

Sid hat mich beauftragt, Dir ihre besten Geburtstagswünsche zu übermitteln, da sie ja am WE nicht online ist. Von ihr einen dicken Knutscha

hannibal

Hauskatze
von mir auch die allerbesten Glückwünsche, bleib weiterhin so wie du bist, einfach ausgedrückt: EIN ABSOLUT LIEBER MENSCH :bday: :party2:

Nisi

Hauskatze
Hallo Bigi!

Alles liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück, Erfolg und nur das Beste!!!!!

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you.... *singsing*

Feiere Schön :party:

:kiss:

lunella

Hauskatze
ich wünsch dir auch alles, alles gute
zum Burzeltag,
und dass du auch weiterhin mit rat und tat
im forum vertreten bist!

:bday:

lg

BigCat

Kafo-Mama
Hallo ihr Lieben und ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche - hab mich sehr gefreut!! :clap:

Haben heute einen sehr schönen Tag mit Freunden im Bad, beim Minigolf mit abschließendem Essen beim Thailänder verbracht :)

Jetzt müssma aber ganz schön schnell ins Betti und morgen abend ist die Sandi schon wieder in Wien :(

Danke nochmal!! :wave:

Oben