• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bitte bitte mitvoten

hannibal

Hauskatze
Ich würd mich freuen, wenn Iris, eine wirklich ganz liebe, mit dem Herzen denkende Tierfreundin von mir, es schaffen würde.

bitte bitte macht mit :gruppenknuddeln:

http://diepresse.com/home/reporter/index.do

Meine Bitte richtet sich an Ihre Unterstützung, diesmal nicht im
>> künstlerischen Sinne: Ich habe mich bei der "presse" beworben, reporter09
>> heißt die ganze Geschichte. Von 143 bewerberInnen bin ich von der
>> "presse"
>> jury unter die 12 Besten gewählt worden.. nun folgt die zweite Runde: das
>> leserInnenvoting. unter: www.diepresse.com/reporter09 finden sie
>> weitere
>> Informationen.
>> wenn sie meinen Artikel gut finden, dann voten sie einmal pro tag für
>> mich
>> ;)
>> Die 5 stimmenstärksten BewerberInnen werden zu einem Hearing eingeladen,
> wo
>> jeder/jede sein/ihr Projekt vorstellt und die ausgewählte Jury den
>> Sieger/die SiegerIn ermittelt.
>> Ich möchte mich bei Ihnen, die mich während meiner künstlerischen
>> Laufbahn
>> begleitet haben, bedanken. Ohne fundierten Rückhalt meines Heimatortes
> wäre
>> ich nicht so weit gekommen!
>>
>> Beste Grüße aus Wien,
>>
>> Iris Ledoldis
>>

mützenmum

Hauskatze
hab mir das angeschaut und wollte grad für deine freundin abstimmen als ich sah das ein junger mann aus meiner stadt auch dabei ist. also bitte net bös sein, aber da muss ich zu ihm halten!
wünsch deiner freundin aber trotzdem alles gute und gewinnen soll einfach der oder die beste.
lg

Ingrid

Hauskatze
Ich werde mir die Arbeit antun und mir die Profile der Bewerber morgen durchlesen - da gehts ja net ums heurige Christkindl in Wien oder so, das sind ernsthafte Bewerber, wo der oder die Beste gewinnen soll - wenn mir jemand anderer besser gefällt, werde ich nicht abstimmen, wäre Hannibal gegenüber unfair :)

mützenmum

Hauskatze
@ingrid. genauso seh ich das auch. ich hab auch für den burschen net abgestimmt weil i net alle beiträge lesen wollt- obwohl mir seine ansätze a gefallen hätten, aber ich kenn ja die anderen artikel nicht. find auch das der beste gewinnen soll.

Oben