• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bubastis spendenaktion

schwerelos

Hauskatze
Also ich ahb mich jetzt ja entschieden das ich bei Bubastis helfe und werde in den Sommerferien dahinfahren ;) und deshalb sammle ich jetzt alles rund um die Katz, Futter (alle Sorten), Küchenrolle, Katzenbetten, Spielzeug, Decken, Transportboxen etc. also abholen kann ich die Sachen nur in St.Pölten und mein Kollege dändi könnte denke ich mal auch Sachen in Wien abholen. Kleinere Dinge können natürlich geschickt werden.
Also wenn ihr was habt, was ihr nicht mehr braucht oder was eure Fellnasen nicht mehr brauchen würde ich mich sehr freuen.

Lg Simone

dändi

Hauskatze
Hallo, :biggrin:

@schwerelos: find ich super - unterstütze gerne deine Sammelaktion!!
Hole gerne die Spenden in Wien und Umgebung ab!!
Ich hab auch schon meine Verwandten in Vorarlberg gefragt und sie haben auch ein paar Sachen - Ländleanzeiger sei dank!!
Wann fährst du denn nach Ungarn zu Bubastis??

Ich werd nämlich in der zweiten Augustwoche (voraussichtlich) nach Hause fahren!
Und die Sachen mitnehmen!!

Marina hat auch einige Hunde!!Alles rund um den Hund wird auch gebraucht!!! :)

deine kollegin dändi

schwerelos

Hauskatze
Hallo, also irgendwie kann ich in dem anderen thread nicht antworten und mache deshalb einen neuen. Hat vielleicht jemand was für die tierchen von bubastis abzugeben, futter oder sachspenden. Würde mich sehr freuen.

Oben