• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats-Country

martina

Hauskatze
Hallöchen zusammen!
Ende Oktober habe ich bei www.catscountry.de eine Bestellung im Wert von 30 Euro getätigt. Ich habe deshalb diese Firma gewählt weil die Lieferung ab 30 Euro versandkostenfrei ist und daher günstiger als Tatzenfutter oder Zooplus, wo ich normalerweise immer bestellt habe.

Das Problem daran ist dass ich das Paket noch immer nicht bekommen habe obwohl das Geld schon längst von meinem Konto abgebucht wurde! Am Freitag habe ich angerufen und gefragt wie es aussieht. Ein Kundendienstmitarbeiter sagte mir dass das Paket noch am Freitag oder spät. am Montag (also gestern) mit GLS geliefert werden soll.
Da das wieder nicht passiert ist versuche ich heute schon die ganze Zeit anzurufen aber es ist dauernd besetzt. Ich habe auch 2 E-Mails geschrieben und bekomme darauf keine Antwort.

Hat jemand von euch schon mal dort bestellt? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll?!

LG
Gizmo :cat:

Astrid

Hauskatze
Bestellt hab ich da einmal. Das ist aber schon lange her und ich weis nicht mehr wie lang die Lieferung gedauert hat.
Ich hab aber schon öfter gehört das es dort Schwierigkeiten gibt.

martina

Hauskatze
Aha! Ich habe nämlich gerade diesen Gimpel am Telefon erwischt (nach 2 stündigen Versuchen, 3 E-Mails und einem Fax). Das Paket dürfte bereits seit 2 Wochen unterwegs sein (normale Laufzeit sind ca. 3-4 Tage da sich die Firma in München befindet) und niemand kann mir genauere Auskünfte erteilen. Ich mach mich jetzt selber schlau bei GLS - kann ja nicht sein, oder?!?!

Delphinchen

Administrator
Mir gehts auch so mit Pfotenshop,hab letzten Mo bestellt....
Aber die haben sich wenigstens von selber gemeldet,und wg. der Lieferverzögerung bekomm ich einen gratis Catdancer... :rolleyes:
So ein aufstand wg. einem Fläschchen Felifriend...Ist ja keine riesenlieferung...Hoffentlich kommst da heut endlich
Ich drück dir die Daumen !
Hoffentlich hast du nich vorausüberweisen müssen ?!

Julie

Hauskatze
Muss nicht unbedingt an der Versandfirma liegen. Bei mir hat GLS auch schon ein Paket vertauscht. Allerdings haben die von GLS das ganze innerhalb von 3 Tagen gelöst (Paket wurde aber von der anderen Kundin geöffnet).
Die bei GLS sind eigentlich ziemlich freundlich und hilfsbereit (schreiben schon um 6.15 E-Mail und rufen um 7.50 an *gääähn*.)

LG
Julie

martina

Hauskatze
Guten Morgen!

Mein Paket habe ich gestern endlich erhalten!!! Sozusagen war es 2 Wochen unterwegs und es dürfte wirklich ein Problem von GLS gewesen sein. Trotzdem ist es nicht ok dass die Kundenbetreuer von Cats Country sich erst nach Tagen darum kümmern und telefonisch so gut wie nie erreichbar sind.
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und der Betrag wurde bereits abgezogen.

Wenn jemand von euch also etwas dringend braucht - nicht dort bestellen!! Da mein Futtervorrat schon lange aufgebraucht war musste ich das Futter vom Schlecker kaufen - WÜRG!!

Die Ware war aber ok - Verpackung 1A - nur leider hat ein Produkt gefehlt (wurde aber zum Glück nicht verrechnet denn sonst hätte ich die nächste Baustelle).

Das nächste Mal werde ich bei Technoplan oder Perro bestellen - mal sehen wie das klappt!

LG
Eure Gizmo :cat:

courtjester

Katzenjunges
Originally posted by Gizmo@16.11.2004, 10:22 Uhr
Ich habe deshalb diese Firma gewählt weil die Lieferung ab 30 Euro versandkostenfrei ist und daher günstiger als Tatzenfutter oder Zooplus, wo ich normalerweise immer bestellt habe.
Hallochen

Aber bei Tatzenfutter ist doch auch ab 40 Euro versandkostenfrei. Da gab's kürzlich einen Newsletter, dass es jetzt Sammelbestellerrabatte gibt. Ab 100 Euro 5% und ab 200 Euro 10% und bei Bankeinzug nochmal 2 oder 3%.

Mit GLS hatte ich auch schon große Probleme.

Viele Grüße

Jes

Dani

Hauskatze
Ich hatte bei Cats Country auch schon solche Probleme, hab damals nach 2 monatigem Warten (!!!) die Bestellung dann storniert und bestell dort seit dem nie wieder. Die sagten mir damals, dass sie die Versandkosten ändern müssten und gerade dabei sind, Verhandlungen mit diversen Firmen zu führen wegen der Preise... Auf jeden Fall war der Kundenservice hundsmiserabel, hab mich damals total geärgert :(

K

Kitty

Guest
Hallo!!

Weisst du was ich in solchen Fällen mache: Ich gehe auf die Bank oder
rufe beim Kreditkartenunternehmen an und lasse das Geld rückbuchen!!!

Wenn die Lieferung dann doch kommt, zahl ich auf die angegebene Kontonummer ein.

PS. Bei tatzenfutter kannst du auf Rechnung zahlen

lg eva :B)

Sahira

Hauskatze
Hab bei Zooplus solange warten müssen, fast 2 Wochen. Erst passte die Buchungsangaben nicht, dann wurde es einfach vergessen.

Hab jetzt bei Sandra´s Tieroase bestellt, mal schaun wie lange die zum liefern brauchen.

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Kitty@29.11.2004, 14:26 Uhr
PS. Bei tatzenfutter kannst du auf Rechnung zahlen
Ja,ich hab bei Tatzenfutter am MI Abend bestellt und heute wars Paket da,bin echt zufrieden,find ich empfehlenswert ! ;)
Bei Zooplus gehts auch auf Rechnung - meine lieferungen waren immer binnen 3-4 Tagen da,hatte da noch nie Probleme !

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Astrid+29.11.2004, 20:34 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 29.11.2004, 20:34 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sahira@29.11.2004, 19:14 Uhr
Hab jetzt bei Sandra´s Tieroase bestellt, mal schaun wie lange die zum liefern brauchen.
Wie hoch sind dort die Versandkosten nach Österreich? [/b][/quote]
Bei Sandra´s Tieroase ist zur Zeit Winteraktion. z.B. Trofu (CN, 7,5 kg) kostet 31,45 anstatt 34,95. Wenn du vorher zahlst bekommst du nochmals 3% Rabatt. Glaube EUR 4,90 kostet der Versand nach Österreich.

Hab es mir zusammen gerechnet und spare also fast 10 Euro als wenn ich es bei Zooplus bestelle.

Schau mal hier:

Versandinfo von Sandra´s Tieroase

Astrid

Hauskatze
Ab 100€ gibts 5% Rabatt wenn man Sammelbestellung eingibt.
Wenn man weniger bestellt gibts über diesen Link (rechts unten) 5%
haustiere.htm

Ab und zu gibts auch 10% Guttscheine. Da treib ich eigentlich immer einen auf wenn ich was bestelle.

Oben