• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats ´n Dogs für Hero

jenny1982

Hauskatze
Hallo leute!

leider muss dieser spendenaufruf sein, es geht nicht anders ;)

der kleine hartberger-held hero ist nun bei mir zuhause und um ihm jeglichen stress zu ersparen, sollte das auch so bleiben. um das zu ermöglichen ist die 2. impfung und die kastra zu finanzieren, ein geld, dass wir leider nicht haben.

daher bitte ich euch, wenn ihr ein paar "netscherln" übrig habt, diese auf das vereinskonto von cats ´n dogs zu überweisen um hero unnötigen stress zu ersparen und ihm ENDLICH ein ruhiges, liebevolles platzerl auf lebenszeit zu ermöglichen!

ich danke euch vielmals :bussal:

Astrid

Hauskatze
Beitragsbericht von Nisi:

Hey...

Hero musste heute seinen Platz verlassen, ich möchte darauf nicht näher eingehen - nur soviel es war bestimmt nicht Heros Schuld!

Jedenfalls hat ihn Jenny abgeholt und würde ihm nun ein zu Hause bieten... :kiss: - wo er endlich ein liebevolles zu Hause hat ohne weiteren Stress einer Vermittlung oder eines Transportes.

Daher bitten wir nun um Spenden für seine zweite Impfung und die Kastration - damit er bleiben kann. Ich werde selber auch etwas von meinem privaten Geld aufs Vereinskonto legen - maybe hat ja noch jemand was übrig was er vielleicht für einen der Hartberger Helden abzweigen kann...

Spenden bitte unter dem Kennwort: "Hero" auf unser Vereinskonto...

Astrid

Hauskatze
Eine Nachricht von Jenny:

Vielen dank für die bereits eingegangen spenden für den kleinen helden :bussal: nun sind wir im endspurt - ein bissi was fehlt noch um ihm die kastra zu ermöglichen :( daher rufe ich nochmal herzlichst auf, nur ein paar wenige netscherln zu investieren :rolleyes:

dankeschön :)

Ingrid

Hauskatze
Beitragsbericht von Nisi:

Wir haben genug Geld für Hero gesammelt... :clap:

Vielen, vielen Dank an die tollen Spender und die rasche Hilfe...

:laola:

Oben