• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Catz finefood Purrrr - Futtertest

Petra von Petsnature

Katzenjunges
Hallo liebe Katzenfreunde,

eure Admins haben uns eingeladen, bei euch einen Futtertest mit unserem neuen Catz finefood Purrrr durchzuführen.

cffpurrrr%C3%BCberarblogo.jpg

Vielen Dank, dass wir kommen durften :wave:!

Catz finefood Purrrr ist eine Monoprotein-Feinkost für Katzen zur artgerechten Ernährung unserer Samtpfoten. Catz finefood Purrrr enthält leckeres und allergenarmes Fleisch oder Fisch, die Kochbrühe, Mineralstoffe und ein besonderes Öl. Wir haben für euch 25 Testpakete mitgebracht, die unter den ersten 50 Anmeldungen zum Futtertest verlost werden. Ein Testpaket enthält ein Multipack Catz finefood Purrrr:
http://www.petsnature.de/product_info.php/info/p2870_Catz-finefood-Purrrr-Multipack-6-Dosen.html

Zum Ablauf:
Eure Admins übernehmen die Sammlung und Auslosung der Testhaushalte, sie werden sich sicher hier gleich noch melden und etwas dazu sagen.

Wenn die 25 Testkandidaten festehen, werden Katja und ich diese hier in einem Extrabeitrag bekanntgeben. Unsere Versandabteilung verschickt dann die 25 Testpakete und sobald sie bei euch eintreffen, freuen wir uns auf eure Beobachtungen. Also ihr seid das Sprachrohr eurer Katzen und schreibt uns in diesem Forum einfach alles auf, was euch auffällt, gefällt oder stört. Wer mag, kann das Ganze auch sehr gerne mit Fotos visualisieren *grins*

Auch hierzu machen wir dann wegen einer besseren Übersichtlichkeit einen neuen Sammelbeitrag auf.

Katja von Petsnature und ich freuen uns auf jeden Fall schon und sind sehr gespannt, was eure kleinen Gourmets so zu sagen haben :) .

Herzliche Grüße

Petra von Petsnature

Katrin08

Hauskatze
Hallo Petra, hallo Katja!

Ich freu mich dass es wieder geklappt hat und ihr uns einen tollen Futtertest zur Verfügung stellt! :clap:

Der Futtertest​

Wir suchen 25 Katzenhaushalte, die jeweils ein Testpaket bestehend aus einem Multipack Catz finefood Purrrr testen möchten.

Die Aufgabe für Euch als Futtertester besteht in der Dokumentation der Akzeptanz Eurer Samtpfoten von Catz finefood, ergänzt durch Euren eigenen Eindruck mit 1-2 Fotos und einem abschließendem Fazit.

Bewirb Dich bis zum 15.06.2015 per Email unter kafo-gewinn@gmx.at mit vollständiger Anschrift, email Adresse, Forum Nickname und der Bestätigung, dass Du bereit bist einen Testbericht zu verfassen. Am Abend des 15.06.2015 werden die Tester von uns Admins ausgelost und von Petra und Katja anschließend in diesem Thread bekannt gegeben.

Sollten die ersten 50 Anmeldungen vorher erreicht werden, wird zu diesem Zeitpunkt die Anmeldung beendet und die Auslosung vorgezogen.

Nach Erhalt der Testpakete ersuchen wir euch zeitnah, spätestens bis zum 4.7.2015 eure Berichte zu verfassen. Diese Berichte dann bitte in dem von PetsNature eröffneten Thread, im Idealfall auch mit ein paar netten Fotos veröffentlichen.

Und nun drücken wir Euch die Pfoten und wünschen viel Spaß beim Testen von Catz finefood! Also los gehts :) Her mit euren Bewerbungen :round:

Zuletzt bearbeitet:

lislinside

Hauskatze
Ich finds super :clap:

Wollts wegen Raunschis Unverträglichkeit eh shcon lange testen - dann hoff ich mal, das ich auch gezogen werd :)

Humpel

Hauskatze
Find ich super, sofern Mods auch zugelassen sind, ist das auch für uns interessant, weil wir ja wegen den Allergien und Unverträglichkeiten eigentlich nur Monoproteinsorten füttern können.

Edit: wir dürfen!!!! :laola:

Arina

Hauskatze
Toll! Habe auch mitgemacht, ist sicher gut zu wissen, ob meine zwei Mädels irgendwelche unverträglichkeit haben oder nicht. :)

Eine Frage: Müssen wir in einer bestimmten Forum die Berichte verfassen? Oder sollen wir schreiben egal was/wie?

Arina

Hauskatze
Ok, wenigstens kann ich meine eigene Schreibweise benutzen und nicht irgendein Standard Norm oder so. :thumb:
Hoffen wir mal aufs Beste und dass es genug Leute mitmachen! :)

Susanna

Hauskatze
....nachdem wir für gutes Futter immer zu haben sind - hat sich auch die Tigerbande beworben :D

mausbaer

Hauskatze
---> beworben :D
Jetz mal angenommen ich kann aus irgendwelchen gründen- nicht mehr beim test mitmachen- ist das testpaket dann an einen anderen fori der sich beworben hat übertragbar ?

glg- p

Humpel

Hauskatze
warum solltest nicht mehr mitmachen können?

Ich würde sagen, dann rückt einfach einer aus der Liste nach, da kümmern sich dann die Admins drum, selber weitergeben wird es sicher nicht.

mausbaer

Hauskatze
jo schon via admin - klar humpel-
i hoff i vaschreis net- zb ka testkatz mehr -
bei mir is jetz scho alles möglich -

mausbaer

Hauskatze
jo- sorry- bin jetz scho a bissl sehr duchn wind irgendwie- .....
picasso ist ein sehr schlechter esser - hab bis jetzt noch kein fertigfutter gefunden was er wirklich mag- - schmeiss unheimlich viel weg momentan -- -tät super passn :D

Vez3000

Hauskatze
find ich super, dass es wieder einen Futtertest gibt!! :clap:
Danke Katrin/Admins und danke ans Catz Finefood Team, echt tolle Sache!! :clap:

Oben