• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chiquita

Mayflower

Energiebündel
:D nein , ihr habt richtig gelesen , mein kleiner stubentiger heißt wie die banane , er ist meine erste katze und ich wollte einen schönen anspruchsvollen namen , aber wie durch ein zufall viel mir keiner ein , ich habe ihn vorher auch nicht gesehen , durch einen blöden zufall lächelte mich dann dieser blaue aufkleber an und ich wüßte wie er heißen soll

wichtig noch zuerwähnen wäre : geboren am 01. April 2000

wenn das mal nichts zubedeuten hat

:D

post-8-1079551809.jpg

Mayflower

Energiebündel
:p

sein merkmal ist auf dem foto leider nicht zusehen , ich kann ihn euch nur sagen , seine schwanzspitze sieht aus als wenn er sie in einen topf voll weißer farbe gesteckt hätte

post-8-1079551969.jpg

Mayflower

Energiebündel
:p

hmmmmmmmmmmmmmm , es ist zwar meine lieblingspose , aber warum mußte mein frauchen gerade jetzt ein foto machen wenn ich gähne

post-8-1079552119.jpg

T

Tom

Guest
Willkommen im katzenforum, Mayflower (& Chiquita)
Das sind vielleicht süße Fotos!! :)
Die Geschichte mit der Namensgebung und das Geburtsdatum sind sehr lustig..
Chiquita ist zwar offensichtlich kein Scherz, aber hoffentlich immer zu "Scherzen" aufgelegt..!?
Zu der "Sache" mit dem Karton: unser Pinky hat vor Kurzem doch tatsächlich versucht, mit dem Kopf voran sich in eine dieser kitekat-Schachteln (mit den 12 Futterbeuteln) zu "quetschen"..irgendwann hat er's dann aufgegeben und eingesehen, dass die Zeiten, wo das vielleicht noch geklappt hätte, schon vorbei sind.. ;) :cat:
Danke für die Bilder! :thumb:

lg,
Tom

T

Tom

Guest
hehe.. :Q
Du bist übrigens ganz schön fleißig gewesen: grade mal angemeldet und schon >20 Beiträge.. :clap:
Find' ich cool - danke auch für all die lustigen Bilder in Kunst & Spassiges!! :lol:

lg,
Tom

Astrid

Hauskatze
Hallo Mayflower und Chiquita
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Herzlich Willkommen' border='0' alt='Herzlich Willkommen' />
Hast da nen hübschen Kater

Oben