• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dankeschön!!! :)

Johnny

Hauskatze
Hallo Tom.

Meine 2 Fellnasen und ich wollen sich bei dir herzlichst bedanken :) Gestern nach der Uni hab ich da so einen gelben Zettel von der Post im Postkastl gefunden und hab dann gleich gewusst dass es von dir ist :)

Meine 2 Kleinen haben sich auf das Pakerl gestürzt... vor allem Mickey hat die kleine Spielmaus gar nicht mehr gergegeben... :)
Leider musste ich dann auch gleich wieder auf die Uni - und rate mal was ich sehe nachdem ich nach 4 Stunden Uni wieder daheim war? :D

Die Spielmaus war tot :( :D :D :D Gefedert und gehäutet lag sie im Wohnzimmer :p Und Mickey noch immer ganz verrückt nach der gehäuteten Maus... wirft und schleudert sie durch die ganze Wohnung... bzw die einzeltele die da sonst noch vond er Maus überall verteilt rumliegen... :)

Nochmals DANKE!!!

MfG, Johnny und Mickey + Dosi :D

Gaia

Hauskatze
Hallo!

Wenn Johnny sich hier bedankt, schreib ich auch gleich hier rein:

DANKE für das Gewinnspielpaket!!! Hatte das schon fast vergessen, als es kam! Haben uns voll gefreut! Katzen haben gleich mal was davon gekriegt, hat ihnen sehr geschmeckt. Unsere haben bisher eh alles gefressen, was sie bekommen haben! :)

Liebe Grüße,
Gaia

T

Tom

Guest
Freut mich, dass Ihr die Pakete erhalten habt.. :)
Die "Lebenserwartung" von diesen Mäusen ist bei uns auch nicht höher.. ;)
Irgendwie gönn' ich Pinky immer den "Sieg" über so eine Maus.. :lol: Muss ja frustrierend sein, immer wieder in eine Maus zu beißen, die ewig "lebt".. :around:

Liebe Grüße,
Tom

Ingrid

Hauskatze
Meine Spielmaus ist leider wie vom Erdboden verschluckt. Die haben die Cats wohl gut versteckt
;)

Oben