• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das optimale Haustier ..

dea

Hauskatze
Du brauchst es nicht füttern, Durst kennt es nicht wirklich, Temperaturunterschiede und diverse Haushaltsgifte oder giftige Pflanzen können ihm nichts anhaben, man braucht keine Urlaubsbetreuung, es ist ihm egal wenn Kinder ohne andere Familienmitglieder auf ihm rumtrampeln

baertierchenalterungssp.jpg

Cica

Hauskatze
Die wohnen im Meer oder Moos (laut Internet), also direkt in der Whg anscheinend nicht :D

Solyong

Hauskatze
Na ja, eine Schönheit ist das ja grad nicht :wacko:. Hab zuerst gedacht, das wäre eine Hausstaubmilbe, aber auch als Bärtierchen müsste ich es nicht zu Hause haben.

Miteli

Hauskatze
Ich glaube, die Aufnahme ist einfach zu scharf, denn wenn man die Fältchen usw. nicht sieht sind diese Tierchen sooo putzig! :wub:
In der Uni hatten wir mal ein Mikroskop mit diesen kleinen Herzensbrechern, da haben sich (vor allem) Mädchen drum gedrängt und andauernd wurde vor Entzücken gequietscht. :giggle:
Ich war in meinem Garten schon auf "Bärchenjagd", leider erfolglos.

dea

Hauskatze
Schönheit wird überbewertet und ist noch dazu vergänglich ;)

Beim Bärtierchen úberwiegen eindeuig die Vorteile: Resistenz gegen alle vorstellbarnen und unvorstellbaren Widrigkeiten, keine TA-Besuche, kein Dreck ...

.. eindeutig empfehlenswert für einige 'denkende' Zweibeiner :devil:

PS: Icb finde diese Tiere sind äußerst beindruckend .. hässlich oder ekelig find ich nicht, dass sie sind.

Laurii

Hauskatze
Nur zum streicheln und kuscheln sind die eher ungeeignet. 1. man sieht sie schlecht und 2. zerquetscht man sie vielleicht :giggle:

Manu84

Hauskatze
ich hab noch nie ein Bärtierchen so genau gesehen. Irgendwie süss :)
beim ersten Blick dachte ich, dass das ein Faketierchen ist und eine Webcam da vorne hat :giggle:

cattinker

Hauskatze
Hab ich noch niiiie gesehen oder gehört! Was ist denn das? Wie groß ist das? Und wo lebt das? Bzw wo find ich das? Ich find, dass es lustig ausschaut! :D

Yania

Hauskatze
Ist minimini und lebt in Moos und dergleichen. Bärtierchen sind wahnsinnig robust, die kannst du einfrieren, kochen, ins All schießen etc. und sie überleben all das. Sehr erstaunliche Tiere!

Oben