• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

der aggressive wildkater marvin

katzenmama*

Hauskatze
hier seht ihr meinen eineinhalbjahre alten dicken kater marvin.. er ist wirklich ein ganz ein süßer.. zu einem bauernhof mit seinen 2 schwestern zugelaufen,weil seine mama überfahren worden ist..
er ist ein wirklich süßer kerl,aber manchmal ist er richtig aggressiv und kann auch ganz schön grob werden..
leider mag er keine anderen katzen,sonst würd ich mir eh noch andere nehmen..*hmm*
liebe grüße und ein großes halllooo von uns beiden an euch alle :)

und ja.. marvin und ich haben aber auch ein großes herz für tiere..wir vermitteln auch kleine bauernhofkatzen und marvin gibt dann immer ganz brav was von seinem essen ab :)

[ohoh.. ich kann gar keine photos hier hergeben,..weil die zuviel speicher brauchen.. was kann man denn da machen?.. :(]

katzenmama*

Hauskatze
ein letzter versuch zu früher stunde.. :)

mietzis0398fy.jpg

danke @lovis :)

katzenmama*

Hauskatze
*gähn*.. bin ich müde..

aktuellebabykatzen0941hd.jpg

ich bin der schönste..

aktuellebabykatzen0976fb.jpg

so schlaf ich am liebsten.. [inmitten auf den büchern von meinem frauchen..-> und am liebsten knabber ich alle zeitungen an.. das ist viel besser als dosenfutter ;)]

aktuellebabykatzen1828td.jpg

kokospalme

Hauskatze
Na endlich hab ich jetzt mal Fotos von Marvi gesehen- a Hübscher ist er, dein Kater :D

Jö, so ein Foto- halt von Cäsar im Wohnzimmerschrank hab ich auch ;)

lg Karin

Schnuckstar

Hauskatze
wow der is ja ur herzig. am letzten bild erinnert er mich an schnurli (katze von meinen eltern) die hat sich früher auch immer in alle schränke gelegt und man hat sie leicht übersehn ;)

Oben