• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir überlegt wie ich Cats&Dogs unterstützen kann, da Spenden neben den Pflegekatzis nicht drin ist.:liebkatz:
Ich mache neben meinem normalen Job noch Dessouspartys.
Und ich habe mir gedacht, dass ich von allen Partys, die über Freunde, Bekannte den Forum und den Weiterbuchungen statt finden, 5% vom Partyumsatz an Cats&Dogs spende.

Die Dessous kommen alles aus Italien oder Frankreich und es ist für jedes Alter und für jede Figur was dabei. Unter Dessous kann man sich ja einiges vorstellen...also es sind Corsagen, BH's in allen Varianten, Hipster, Strings, Slips, Negliges, BH- Hemdchen und im Winter auch Strumpfhosen. Die BH's gibts von 70A bis 125I und natürlich auch den passenden Unterteil dazu.

Die Partys laufen wie folgt ab:

Ihr ladet die Leute ein und sobald sie zusagen fragt Ihr bitte nach Größe (BH und Unterteil) und ob es irgendwelche Wünsche bzw. Sache gibt die ein BH umbedingt haben muss z.B. keine Reifen, keine Spitze, nur Push-Up, damit ich dann auch die passenden Sachen mithab.
Für die Party selber bräuchten wir 2 Räume, einen wo sich alle aufhalten und wo die Sachen präsentiert werden und einen wo man anprobieren kann (mit Spiegel).

Jeder Gastgeber kann sich um 10% vom Partyumsatz was aussuchen, im Januar sogar um 20%!!!

für 1 Weiterbuchung: ein Set zum halben Preis
für 2 Weiterbuchungen + 20 Euro Gutschein
für 3 Weiterbuchungen + 40 Euro Gutschein
für 4 Weiterbuchungen + 60 Euro Gutschein

Wenn ihr euch die Dessous vorher einmal anschauen möchtet, ist das überhaupt kein Problem. Ich mache alle paar Monate eine Party für die Personen, die aus verschiedenen Gründen keine Party machen können oder wollen. Die nächste Party dieser Art wäre diese Woche Mittwoch den 10.12.2008, ist zwar etwas kurzfristig, ich würde mich aber freuen, euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen. Damit es bei mir nicht zu voll wird, können die Leute ab 16.30 bei mir ein und aus gehen. Die Adresse und Tel schicke ich euch gerne per PN.

Es wäre toll, wenn wir es auf einen weiteren Weg schaffen würden, Cats&Dogs finanziell bei Ihrer tollen Arbeit für die Tiere zu unterstützen.

hi nochmal,

für alle Kurzentschlossenen!
Bei mir ist heute ab 16.30 Dessousparty!!
Ich habe nicht vor jemanden etwas anzudrehen! Wenn Ihr was kauft, kauft Ihr es weil es passt und gefällt! Wenn nichts dabei ist, haben wir uns nett unterhalten!

Wollt nur kurz berichten. Wir waren eine nette kleine Runde und es sind auch schon die ersten 19 Euro die an Cats&dogs gespendet werden vorhanden.
Falls es von eurer Seite irgendwelche Fragen bezüglich der Preise oder sonstiges gibt! Ich stehe euch gerne dafür zur Verfügung!

sieben

Hauskatze
wollte auch nur mitteilen, dass ich - gestern dabei - sehr begeistert von der auswahl bin. irgendwie hatte ich mir unter dessousparty ein bisserl was anderes vorgestellt :oops:

naja und in meinem momentanen zustand brauch ich eher die "praktische wäsch", diese still-bh's sind wirklich super und der angebots-bh (danke nochmal, dass du da an mich gedacht hast, iris) ist auch ganz toll.

ich finde das preis-leistungs-verhältnis wirklich sehr in ordnung. mal ganz abgesehen davon, dass ich das probieren in einem zimmer, ganz entspannt, auch weit gemütlicher finde, als beim palmers oder triumpf.

und ich finde es super welche auswahl man auch in spezialgrößen hat!!! das kommt mir sehr entgegen.

du wirst mich also öfter bei dir auf besuch haben iris :aetsch:

lg petra

du darfst mich auch besuchen kommen wenn du keine Unterwäsche kaufst Petra :aetsch:
schon, dass ich deinen geschmack getroffen habe

Delphinchen

Administrator
Ohmannohmann .... sorry ich bin echt sowas von daneben ..... :bag:
Und nochmals sorry an Eros&Aphrodite ich lösch das Ot hier dann wieder ;)

Ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass im Jänner der Gastgeber sich um 20% vom Partyumsatz was aussuchen kann!
Die Partys machen wirklich Spaß und man muss sich auch mit dem Essen keinen großen Aufwand machen...etwas Knabbergebäck und alle sind zufrieden!
Ihr habt tolle neue Unterwäsche die wirklich in allen Preisklassen und Größen vorhanden ist und habt wieder mal alle Leute die Ihr gerne sehen möchtet gesehen! Da alle getrennt probieren gehen, gibt es auch genügend Zeit zum plaudern!
Auch fängt im Jänner immer unser Schlussverkauf an, also einige Dinge werden reduziert...

Also, da es ab März die neue Frühjahrskollektion gibt, poste ich hier wieder mal!

Einige von euch waren ja jetzt schon auf einer Dessousparty, gerne auch Erfahrungsberichte hier!!

Bei Fragen, fragt ruhig!!!

alsoooo...die Frühjahrskollektion ist da, zumindest ein paar neue Teile.
Dafür werden aber leider auch Modelle aufgelassen, von denen ich mich nur sehr ungerne trenne
icon_sad.gif

Für die, die schon auf Dessouspartys von mir waren, meine Liebslingsserie Sweet, das ist das vanille-braunfarben mit punkten und kariert, dass so verspielt ist, wird auch aufgelassen, also falls noch jemand möchte...
dafür gibt es dieses jetzt mit dunkelblau und creme.

Also Leute, wir brauchen Geld für die Kätzchen die heuer noch zu versorgen sind, wer macht eine Party?

wie ihr vielleicht in unserem Vereinsthread gelesen habt, benötigen wir dringend Geld.

Bei den Dessous ist für jede Größe was dabei!

Ich hab euch ein paar Bilder rausgesucht von ein paar aktuellen Modellen.
Allerdings hab ich bei einer Party über 150 verschiedene Modelle mit!!!

Große Größen Beispiele:

Aus dem Katzenforum haben inzwischen Einige an einer Dessousparty teilgenommen. Vielleicht teilt ja die Eine oder Andere ihre Erfahrungen mit euch :)

Oben