• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die dunklen gestalten

bernstein

Hauskatze
Hi meine Lieben,

nachdem ich jetzt etwas länger nicht mehr so richtig hier war, fange ich mit diesem thread an mich wieder ein bissi an das forumsleben zu gewöhnen und alle threads aus den letzten 2 monaten aufzuarbeiten und zu durchwühlen - hat sich ja einiges getan.

Aber nicht nur ich möchte hiermit mitteilen, dass ich wieder hier bin, nein - franky und moe möchten euch auch zeigen wie sie sich entwickelt haben - sie werden ja immerhin von tag zu tag - nein eigentlich minütlich schöner, lieber und fotogener :lol: und vor allem bei moses hat sich extrem viel getan :rolleyes:

also - hier mal ein "hallo wir sind zurühück" und "wir haben euch alle totaaaaaal vermihisst".

Was hat sich also bei meinen dunklen gestalten getan?

Franky ist äußerlich nicht mehr wirklich gewachsen, aber innerlich umso mehr :) Er ist vom groben und am-liebsten-alles-zerfetzenden-raubtier zum schmuser, ziehvater, bruder und spielkameraden geworden. Letztens hat sich franky zu mir gelegt und gemaunzt: "Aus ist es mit dem Brutalo - jetzt kommt ein ganz neuer franklin ans Tageslicht - ich spiele und kuschle viel lieber und kümmere mich darum, dass der kleine fratz, der mir langsam über den Kopf hinauswächst sich hier wohl fühlt und immer gepflegt aussieht" Da konnte ich ihn natürlich nur drücken...

Franklin the King
4,5 kg schwer - hält sein gewicht, wie er das tut weiß ich nicht eigentlich sollte er dünner sein nachdem moe ihm alles wegfrisst

thumb_franky_putzsich.jpg

thumb_franky_putzsich_01.jpg

Moses entwickelt sich zum Prachtkerl. Es hat ja nicht lange gedauert und moe konnte vom "erwachsenen" franky nicht mehr lassen - und das hat sich gott sei dank nicht mehr geändert :lol: Egal wo der große hingeht - moe muß hinterherhuschen und alles nachäffen. Mittlerweile ist er fast 5 Monate alt. Er ist der liebling aller, der auch mal gerne auf ein wasser zum nachbarn verschwindet und dann von seinem kleinen freund mario zurückgebracht wird :wub: Moe kommt jeden abend zu mir schmusen, köpfchen geben und schnurrt wie ein alter traktor... Und wenn ihm was nicht passt, meldet er sich sofort, da gibts keine ausnahme... Von wem er das wohl hat? *zufrankyrüberschiel* :D Moe hat letztens festgestellt, als ich ihn wieder mal unter der bürste hatte "mami mein haar wird immer länger, mein volumen immer mehr und ich wieg nur noch ein halbes kilo weniger als mein daddy"
was soll ich noch sagen?! :blink:

Moses, Cäsar der Herzen
Gewicht: 4 Kilo (mit - man höre und staune - 5 Monaten - er frisst alles - und wenn ich sage alles meine ich auch alles :lol: )

thumb_moetschi_01.jpg

thumb_moetschi_03.jpg

und hier noch ein foto von beiden

normal_franky_und_moe.jpg

so nun verabschiede ich mich zu meiner camera und meinen tieren - ihr werdet ab nun nicht mehr so lang auf neue fotos warten müssen - fest versprochen

lg
berni mit moe und franky

PS: die fotos sind größer in meiner User-Galerie zu sehen

Nisi

Hauskatze
Hallo Steindi :wub:!!!

:yike: Jossas ist der Moses groß geworden.... :wub: :thumb:

Was gibts denn ins Futter? Substral.... ?? :rofl:

Und so ein schöner, stolzer Kater... ein Traum... :wub:

Tja Franklin ist immer noch ein Prachtkerl... :)

Wunderschön alle zwei.... !!! :thumb:

Ach ja Steindi... Welcome Back... ich hab dich ehrlich sehr vermisst...

:)

BigCat

Kafo-Mama
Juchuuuu, Bürnüüüü ist wieder da :clap:

Hab dich auch sehr vermisst!!!

Aber sag mal, du hattest doch da so einen kleinen, süßen, flauschigen Kater, wo ist denn der hingekommen, denn das kann ja unmöglich dieser große stattliche Kerl da auf den Fotos sein :yike:

Du willst mir doch das Trumm jetzt net für Moses verkaufen? :woot:

Das ist ja der helle Wahnsinn, also Micky ist mit seinen 7 Monaten ja auch kein Zwerg mehr und hat Akim schon fast eingeholt, aber Moe schlägt ja alles. So ein schöner Kater!!! Ich kann kaum glauben, dass sich der in den zwei Monaten, seit ich ihn gesehen hab so entwickelt hat.

Deine Beiden sind echt der Wahnsinn und ich freu mich riesig, dass sie sich so gut verstehen und dass Franky jetzt auch zum Kuschelkater wird. Manche brauchen da einfach etwas länger -> Akim ;)

Ich hoffe, dass du uns nun wieder regelmäßig mit deiner Anwesenheit erfreust und uns mit News über deine Dunklen Brüder auf dem Laufenden hältst!! :drueck:

_teuflchen_

Hauskatze
oh ja, die sind ja wirklich ein traum :)

die farbe schwarz gefällt mir an ihnen auch sehr gut =)
edle tierchen - kannst du stolz drauf sein!

lg

kokospalme

Hauskatze
wirklich bildhübsch deine beiden :wub:
Moses hätte ich aber am Foto nicht mehr wiedererkannt. Der ist ja riiiesengroß geworden. 4kg mit 5 Monaten *staun*

bernstein

Hauskatze
1. danke für die vielen komplimente ich werde sie weitergeben :lol:
2. Bitte ich mäste moses nicht, nicht dass ihr glaubt er muß so viel fressen und ist deswegen so schwer - wenn er gefressen hat bekommt er ein hohlkreuz und sieht fast aus wie garfield, weil das bauchi so weit runter hängt :) wie ein hängebauchschweindi schaut er aus :lol:

Am freitag hab ich ein shooting mit meiner artischocke aus salzburg gehabt - franky war total interessiert :rolleyes:

normal_frankybeischooting.jpg

christine

Hauskatze
hallo steindi!

welcome back!! wir haben dich und die beiden herzenbsbrecher hier vermisst.
groß sind sie geworden und uuuuuuuuuuur süße fotos, besonders das mit der artischocke (hab ned gwusst, dass die so ausschaun).

Sahira

Hauskatze
erstaunlich wie gross der kleine Mann erm Kater geworden ist :rolleyes: Ist ja immernoch so ein Süsser und es freut mich das Franky jetzt viel schmusiger geworden ist.

Schön das du und deine Katzis wieder da sind. *drück*

bernstein

Hauskatze
danke für den lieben empfang :wub:

franky und moe hatten samstag nacht nachdem frauli nicht schlafen konnte und wollte ein shooting...
sie haben sich das erste mal auf einem plätzchen, das nicht größer als 0,5x0,5m war in pose geschmissen ohne nervös oder hysterisch zu werden weil lichter und blitz und camera auf sie gerichtet war...

anbei, auch wenns nur schleppend voran geht weil ich die pics auch noch bearbeiten muß, einige ausgewählte ergebnisse...

eine kerze und franky und schon haben wir ein weihnachtspic :lol:
normal_weihnachten_ist.jpg

Loona

Hauskatze
wahnsinn wie schön deine beiden sind! franky hat so eine schöne fellfarbe und moe wird ein riese werden, wenn er so weiter macht!

Cello

Hauskatze
wahnsinn :woot: der winzige schmarrn hat sich aber ordentlich herausgewachsen :lol:

das bild mit franky und der kerze ist echt edel :thumb:

LiabsMadl

Hauskatze
Die Fotos sind ja wirklich super geworden :thumb: und Moses ist ja wirklich schon riiiiesig :) aber ein wunderschöner "jüngling"

bernstein

Hauskatze
morgen gibts maybe wieder bilder :) fiona kommst halt vorbei und guggst sie dir in natura an :lol: da sind sie viel viel schöner als auf fotooos

Oben