• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Punkticats stellen sich vor ...

Punkticats

Hauskatze
Hallo!

Wir sind eine kleine Britisch Kurz- und Langhaarzucht am westlichen Rand von Wien.
Ich hab mich im besonderen auf cinnamon, chocolate und deren Verdünnungen lilac und fawn spezialisiert.
Unsere Mädchen leben mit mir in unserer Wiener Wohnung und unser Kater wohnt mit meinen Papa in Gänserndorf.
Unsere Miezen sind auch Hunde gewohnt, da wir 2 Langhaar Chihuahuas haben.

Liebe Grüße
Astrid

Punkticats

Hauskatze
Dankeschön!
Ich hab schon ein paar Fotos in 2 Alben getan.
Ich bin Momentan aber noch etwas zu doof um das Profilbild zu ändern.
LG

HakunaMatata

Hauskatze
:round: Herzlich Willkommen :round:
Um Bilder hier im Beitrag zu posten musst du sie extern hochladen z.B.: www.picr.de da mach ich das immer
und dann einfach den Link hier posten

Freu mich viele Fotos von den Katzis zu sehen :wave:

samia

Hauskatze
hi punkticats, herzlich willkommen hier im forum.:wave: du glaubst ja gar nicht, wie froh ich bin, daß es noch ein paar weitere unwissende hinsichtlich computer, fotos laden und signatur etc. gibt. dachte, ich läge da um längen voraus.:huh:
habe in den letzten 20 jahren im "echten leben" nicht so viel am computer gelernt, wie hier im forum in den letzten 4 monaten :oops: und es gibt hier sehr liebe foris, die gerne helfen.
lade, wie hakuna, meine fotos ebenfalls mit dem link picr.de herunter - das geht wirklich ganz einfach. hab sogar ich begriffen!:wacko:
und wenn du mit profilbild das kleine bild unter unseren namen meinst - das muß du unter avatar speichern. dann erscheint es auch hier. diesem irrtum bin ich auch erlegen:lol:

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, sind das allles Zuckerschnäutzelchen . Ich erlaube mir, die Fotos der Süßen hier hereinzuholen, damit man sie auch gleich im Thread bewundern kann.

Any:

Iduna:

Jana (mit Honey?????):

Und der Chef - Strizi:

Herzlich willkommen hier und bitte - noch viiiiiiiele Fotos und Geschichten!

Punkticats

Hauskatze
Hihi, das ist nicht Honey, das ist Honeys Mama, die sehen sich so ähnlich, aber sie ist cinnamon.
Honeys Mama wohnt seit Dezember bei meiner besten Freundin und ist bereits kastriert.

Danke fürs Fotos reinstellen!

LG

Ally

Hauskatze
wow, eine miezen sind ja umwerfend :yike: strizi ist wunderschön - so eine farbe würde mir bei meiner (nicht-rassekatzen-)bande noch fehlen :giggle:

kann mich den anderen nur anschließen - freue mich riesig auf mehr fotos!

Nela

Hauskatze
Oooh, ich bin SO ein BLH-Fan :wub:
Hab selber eine, allerdings ohne Papiere. (Und ich hätte sooo gerne noch eine in point...)

Herzlich willkommen!

Punkticats

Hauskatze
Eine Freundin von mir hatte letztes Jahr den ersten reinen Britisch Langhaar Point-Wurf in Österreich.
BLH in Point sind echt selten.

LG

rebecca0207

Hauskatze
Auch von uns ein herzliches Hallo!!! :wave:

Sind wirklich tolle Tiere, die du da zuhause hast :clap::round::round::round::clap:

Ich freu mich schon auf viele weitere Fotos :)

Nela

Hauskatze
Eine Freundin von mir hatte letztes Jahr den ersten reinen Britisch Langhaar Point-Wurf in Österreich.
BLH in Point sind echt selten.
Ja, BLH-Züchter an sich sind schon selten, und Point erst recht. Aber sie gefallen mir so :wub:
Die Alternative wäre ein Glückskatzi, auf die dreifärbigen in allen Varianten steh ich auch total :)

PS: Euer Belami ist total hübsch!

Punkticats

Hauskatze
Dankeschön, aber ich werds ihm nicht verraten, denn er ist eh schon so eingebildet! *gg*

Ich werde heuer hauptsächlich KH Würfe haben, denn Any ist ja noch sooooo klein und vor 2012 plane ich keinen Wurf mit ihr.
Bei meinen Kurzhaar Würfen können aber Glücksmiezen dabei sein. *freu*
Ich liebe sie nämlich selber!

LG

Nela

Hauskatze
Oh, dann schau ich sicher öfter mal auf deiner Homepage vorbei :wub: Muss ja nicht unbedingt Langhaar sein!

Oben