Cooniewuschel
Hauskatze
© Kira & LucyDosi hat und grad geflüstert, dass sie auch so einen tollen Thread haben möchte *schnurr*
Nun denn .. bin heute Morgen bei euch gelandet und nachdem ich mich ein wenig bei euch umgesehen hab, hab ich mich dazu entschlossen, nun auch einen Thread zu veröffentlichen, damit ich keine "Fremde" für euch bleibe :unsure:
Bevor ich euch meine beiden Wuschelchen vorstelle, kurz zu mir. Ich heiße Bianca, bin 29 und komme aus der Steiermark, wo ich seit 5 Wochen mit meinem Schatz in unserem gemeinsamen Haus wohne. Dieses Ereignis haben wir auch zum Anlass genommen, 2 Coonie-Mädls zu uns ziehen zu lassen.
Ich lebe eigentlich schon seit meiner Kindheit mit Katzen. Unsere 3 Findelkinder (Susi, Mickey & Murli) haben wir damals aufgenommen, weil sie von ihrer Mutter hinter einem Holzstapel sanft abgelegt wurden. Murli hatten wir am längsten - ihren 16. Geburtstag hat sie aber leider nicht mehr erlebt :cry:
Vor 3 Wochen war es dann soweit :round::round:Kira & Lucy sind zu uns gezogen :wub:
Geboren sind die Beiden bereits am 12. April 2010, jedoch wollten wir ihnen ersparen, innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal umziehen zu müssen und so sind die Beiden bis vor 3 Wochen noch bei ihren Eltern und einer gemeinsamen Coonie-Schwester gewesen.
Unsere Kira :wub:

Kira ~ ca. 7 Wochen alt
Sie ist die Zarteste und Kleinste aus dem Wurf gewesen und es dauerte einige Zeit, sie aufzupeppeln. Jetzt ist sie allerdings ein Vielfresser - was man ihr aber gar nicht wirklich anmerkt (zu beneiden *lach*) :blush:
Kira ist eine kleine Diva .. sie macht nur das, was sie auch möchte. Sie kommt nur dann kuscheln und schmusen, wenn SIE es für richtig hält :totlach:
Außerdem ist sie diejenige, die den meisten Unfug im Kopf hat und unsere Lucy wohl das eine oder andere Mal dazu anstiftet.
Dennoch kann man ihr nie wirklich böse sein, wenn sie einen mit ihren großen, kugelrunden Augen ansieht :wub::wub:

Kira ~ 7 1/2 Monate alt
Unsere Lucy :wub:

Lucy ~ ca. 6 Wochen alt
Lucy ist unser Kuschel- und Schmusemonster .. egal wo, wann und wie - sie will immer kuscheln :drueck::knuddel: Früh morgens muss man sich als allererstes mal 10min. Zeit für Lucy nehmen, um ihr sämtliche Streicheleinheiten zu geben, die sie benötigt. Erst dann kann man sich mal um sich selbst kümmern. Sie ist auch die große Plaudertasche. Man möchte meinen, in der Früh möchte sie uns erzählen, was sie nachts erlebt hat. Nachmittag, wenn wir von der Arbeit kommen, will sie erzählen, was sie tagsüber erlebt hat, usw. :lach:
Sie ist die Ruhigere der Beiden und geht alles ein wenig gemächlicher an *gg* aber wehe, wenn sie losgelassen :woot::woot: dann gibts auch bei Lucy kein Halten mehr.

Lucy ~ 7 1/2 Monate alt
So, nun habt ihr mal einen kleinen Einblick bekommen