• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dosi fliegt/fährt in den Urlaub ...

KarinG

Hauskatze
Hallo alle miteinander :wave:

Übermorgen fliege ich für eine Woche weg und schon heute holen meine Eltern aus Termingründen Lucy und Wilma, um sie bei sich zu Hause im Bgdl. zu versorgen.

Ich mach mir eigentlich keine Sorgen, weil meine 2 Prinzessinnen mögen meine Eltern und verstehen sich mit deren Katzen ganz gut. :)

Aber ICH knutsch die 2 schon den ganzen Tag lang ab, renn ihnen hinterher, nehm sie hoch, drück sie an mich, streichel sie ewig lang, bis sie sich aus dem Staub machen, kurzum: Ich gehe ihnen so richtig auf die Nerven. :rolleyes:

Mir fehlt gerade mein "Baby" Wilmi jetzt schon. :rolleyes: Ich mag gar nicht daran denken, wie wir es eine ganze Woche ohne einander aushalten. :bag: Wir haben ja doch ein ziemlich inniges Verhältnis zueinander. :wub:

Lucy wird mir auch fehlen, aber die lebt doch schon immer ihr eigenes Leben an dem sie mich gnadenhalber zeitweise teilhaben lässt. :lol: Außerdem kenn ich das schon, weil sie früher auch schon ein paar Mal immer wieder bei meinen Eltern ohne mich war, auf Sommerfrische. :p

--> Und wie geht es EUCH kurz vorm Urlaub? Oder währenddessen?

Wenn ich dann mal "dort" bin, denk ich schon an sie, aber dann geht es, nur vorher bin ich ganz :bala:

Klingt vielleicht für manche total :kopfschuettel: - aber ICH steh dazu, mir fehlen meine "Kinder" dann. :cry:

Wahrscheinlich müssen meine Eltern mir den Transportkorb mit Wilmi drin aus den Armen reißen. :whistle:

Bin gespannt, was ihr dazu meint oder wie das bei euch ist. :)

Lady&Anubis

Hauskatze
Uff-schwierig, Urlaub ist ja grad nicht drin, aber wenn's mal wieder geht weiß ich ja, daß sie in guten Händen sind - und wenn ich dann meine zehen in den weißen Sand steck und meinen Cocktail schlürf oder geade um Korallenriffs tauche - da denk ich dann 8glaub ich) an was anderes (den Barkeeper ;) )Hoff ich halt mal :confused:

sollhaben

Hauskatze
Hallo,

ich vermise meine Zwerge auch furchtbar, wenn ich auf Urlaub bin. Ich weiß zwar, dass sie gut versorgt sind, aber dennoch gehen sie mir ab.

Ich habe mir schon mal überlegt, ob ich nicht eine Kamera online stelle, um sie zu beobachten. Ich wüsste nur zu gern was sie den ganzen Tag so machen. Liegen sie nur faul herum, oder spielen sie. Wahrscheinlich stellen sie nur Blödsinn an, den ganzen Tag zB liegen auf dem Küchentisch oder spazieren auf der Küche herum (was sie sonst nicht dürfen) :))

Vermissen uns die Katzen? Das würde mich auch interessieren. Merken die, dass wir länger weg sind als gewohnt?

Fragen, über Fragen????

Hallo,

ich war seit es meine Gismo gibt nie mehr auf Urlaub. Ich koennt mir nicht vorstellen Sie alleine zu lassen. Nicht mal einen Tag.

Ich denk ich haet jeden Tag und jede Nacht angst ob es ihr wohl gut geht. Ob sie wohl alles hat was sie braucht. Essen, Schmusestunde, Spielrunde etc

Und vermissen...fuerchterlich...ich moecht sie nicht missen auf meinem kopfpolster wenn ich schlaf...ich denk ich koennt nicht einschlafen ohne sie

christine

Hauskatze
also ich hatte gerade urlaub, hab alles vorher abgeklärt, geplant, für mindestens drei wochen futter als "reserve" gehabt :lol: und alles auf einem RIESEN zettel aufgeschrieben, damit meine freunding auch ja nichts falsch machen kann.

hab sie im urlaub dann jeden tag angerufen und gefragt wie es denn meinen süßen geht :rolleyes: :D

ich glaube ich war schon lästig. zwei tage vor der heimreise hatte ich dann schon mega sehnsucht, obwohl ich ja nur eine woche weg war. das wieder sehen ist mit stundenlangem kuscheln und abschmusen ausgefallen :p

ach wie sehr ich meine zwei doch liebe :wub:

Gysbab

Hauskatze
Heuer fiel der Urlaub bei uns ja aus, aber sonst sind sie sehr gut versorgt. Meine Mutter schaut mind. 2 mal pro Tag nach ihnen.

Die Tage vorher bin ich zwar schon nervös und am Abreisetag kanns auch passieren, das mal ne Träne fließt, aber im Urlaub selbst gehts dann. Allerdings muß ich gestehen das ich mind. 1 x Zhaus anrufe und frage ob eh alles mit ihnen in Ordnung ist - und das ist egal wo wir gerade sind :rolleyes: Man macht sich halt Gedanken und für mich sinds wie meine Kinder!

Flo

Hauskatze
Natürlich denk ich immer wieder an meine Kittens, wenn ich im Urlaub bin. Ich erkundige mich zwar nicht täglich nach ihnen, aber ich suche mir die "Urlaubspfleger" für meine Schmusetiger sehr genau aus (muss also wirklich vollstes Vertrauen zu ihnen haben), gebe sehr genaue Anweisungen und möchte sofort verständigt werden, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Ich kann meinen Urlaub, wenn ich die Mietzen in guten Händen weiß, sehr entspannt genießen - aber ich freue mich dann am Tag der Heimreise auch immer sehr darauf, sie wiederzusehen. :)

Sahira

Hauskatze
Urlaub was ist das? :lol: Finde einfach keinen bei mir in der Nähe der 7 Katzis in der Zeit versorgen will. :(

Wenn ein Kurzurlaub drinnen ist, dann kann ich keine ruhige Minute erleben, weil ich mir sorgen mache was mit meinen stubentiger ist.

Schlimm, ich weiss! ;)

tashi

Hauskatze
bin heute abend von einer kurzen reise - 5 tage - heimgekommen: :) natürlich alles in bester ordnung dank tüchtiger katzensitterin :holy: , aber ich hab mich wahnsinnig auf die beiden süßen :cat: :cat: gefreut. wollte sogar zum lokführer gehn und sagen, dass er schneller fährt - aber was bringt's? :mpf:
unterwegs vom bhf. nach hause hab ich mich gefragt, ob sie's schon ahnen...
jetzt ist alles wieder ok, sie befetzen sich, ruhen sich in der halbleeren reisetasche aus :D und was die freude über heimkehr v. bezugsperson betrifft: pokerface. :coool:

meine mütter und ich waren 4 tage weg das wichtigste thema bei uns war UNSERE KATZEN ich habe jeden abend mein freund angerufen gefragt wie es denn katzen geht meine mütter hat jeden habend auf dem AB gesprochen ( mein freund hat sich das immer angehort der musste soo lachen) er meinte schon zu uns wir sind suchte nach unsere katzen wie ander nach drogen. JA ICH VERMISSE MEINE KATZEN SEHR IN URLAUB UND JA ICH BIN SUCHTIG und ich bis stolls darauf. :D

Oben